Wer von euch hatt spass am Mixen ?

  • Ersteller Nestea-Vo
  • Erstellt am
Rampensau schrieb:

Ich kapier Aris blöde Scherze auch nie.

tschö.

:hammer:

@Ari:

Ja Ari,das liegt daran,weil ich Dich nicht als humorvollen Menschen kennengerlernt habe.
Dich müsste man wohl mal Privat kennen lernen um Dich besser zu verstehn.

Da liest man halt den ein oder anderen Beitrag,wo es nicht so offensichtlich ist,etwas ernster und kommt nicht auf den Gedanken,das es Ironisch gemeint sein könnte.

Ich hatte mal Klinch mit dem User FMO,den kennst Du,das war echt heftig,dann haben wir uns mal Telefonisch unterhalten,dabei stellte sich dann raus,das er ein recht netter und Hilfbereiter Typ ist.
Seit dem lese ich seine Beiträge vollkommen anders,bei ihm wüsste ich es in den meissten Fällen wann er es Ironisch meint.

So kanns manchmal gehn und es freut mich das FMO und ich beide falsch lagen was die ersten Eindrücke unsererseits angeht.

Bei Deinen Beiträgen liest oft ein frustiger Unterton mit,gemischt mit etwas übertriebener Altklugheit.
Aus diesem Grunde bist Du für mich nicht immer geniessbar,ich halte mich ja auch schon raus so gut es geht,da ich keine Lust auf Konflikte habe,die eh zu nix führen,ausser das man sich nachher nochweniger abhaben kann,man muss das ja nicht noch weiter schüren.

Darum gilt bei mir der Spruch,(manchmal) leben und leben lassen:D

Im diesem Sinne,Friede auf Erden und in diesem Forum.

So und jetzt soll der Threadsteller mal seine Spuren,oder eben mal eine Hörprobe senden,oder gar beides,dann wird sich da schon jemand finden der sich daran versuchen möchte.
 
Dich müsste man wohl mal Privat kennen lernen um Dich besser zu verstehn.
Unbedingt! Jederzeit.... nur anmelden. ;)


Und ich warte jetzt auch die Spuren, und will mal wenigstens hören, ob sich das trara überhaupt gelohnt hat. :D

Und damit Back to Topic please.

Ari
 
Das ruft doch nach einem Realen Recording.de Treffen. :)

Ja bin auch so langsam auf die Spuren gespannt
 
Kackt euch doch nicht so an. Wenn sich Leute finden die da in irgendeiner Form kollaborieren - wo ist das Problem? Man muss halt darauf vertrauen, dass derjenige der nimmt an anderer Stelle wieder gibt. Dann funktioniert das auch. Wers kommerziell macht, muss es einfach besser machen. Dann haben beide Bereiche ihre Daseinsberechtigung.
 
>> Dann haben beide Bereiche ihre Daseinsberechtigung.

Um die Daseinsberechtigung an sich ging es, glaube ich, auch nicht.

Sondern darum, .....

>> Wers kommerziell macht,

....... dass Kommerz in diesem Forenbereich nichts zu suchen hat -

und dass Ari - natürlich in unverkennbar humoriger Art und Weise - gegen die Forenregeln verstossen zu haben scheint.
Oder so... :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben