wer möchte sich an einem deathmetalmaster versuchen...?

  • Ersteller heretic208
  • Erstellt am
@DaVogi
hi, ja ich verstehe was du meinst- hab mich da auch vllt. falsch ausgedrückt.
Mir ging es darum das durch das Master nicht der Sound zerstört wird- diesen hab ich ja mit der Band zusammen so gebaut, das er genau so klingt wie er klingt.
Ich höre selbst ziemlich viel Musik aus dieser Ecke und empfinde es halt musikalisch so besser, da aus meiner Sicht durch diesen Sound auch noch die "Message" des Songs rüberkommt....

Aber nochmal ein dickes DANKE an ALLE!
 
na war auch gar nicht als kritik gedacht... btw find eigentlich abgesehen vom bassbereich ganz gut gemischt. ob das jetzt insg heller oder dunkler sein soll lässt sich wie man sieht im mastering wenn man will schnell ändern. von dem her ein gutes beispiel dafür welche möglichkeiten es im mastering gibt wenn die sachen im mix zueinander richtig stehen!
 
Hey heretic,
habe mir auch grad mal die diversen Ergebnisse angehört, muss aber leider sagen, daß die Message leider nicht wirklich rüberkommt, da die Sprachverständlichkeit des Sängers gen 0 tendiert...schade! Auch die Basslinie kommt nicht wirklich raus...
Sonst saubere Arbeit aller Beteiligten, aber wenn Du nochmal den Mix überarbeitest geht da noch viel viel mehr....
LG Marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben