Hallo allerseits,
Vorerst bedanke ich mich an euch alle für die mühe was ihr hier macht, bin erfreut und erstaunt wie viele Leute mitmachen, nochmal grosses DANKE!
Nun zum feedback
@suboptional
Sehr gefühlvoll balanciert, die drums und bass harmonieren sehr gut, punchen richtig und sind noch "dreckiger" geworden - echt klasse, nur leider ist die sax part etwas zu leise, kleine gitarre "chop" ist bissl zu präsent und ich glaube du hast noch reverb(hall?) an der Instrument Gruppe beigemischt? Bitte bisschen weniger davon, damit es trockener klingt. Ansonsten sehr gute Arbeit, bin zufrieden - Klasse!
@Pianomann
Wow, echt vintage der sound. Hört sich anders als andere mixe an, aber sehr kreativ umgesetz von dir. Es kommen keine zischen und hohe frequenzen mehr durch, die Instrumente sind "verklebt" und sitzen sehr gut miteinander zusammen aber es kam bei dir wieder viel hall oder reverb zum einsatz, es klingt bisschen zu weit platziert finde ich, aber der mix ist sehr gut und hat seinen eigenen Platz als "Vintage version" verdient... Kreativ und mit dem eigenen Charakter , vielen dank
@Faderman
War sprachlos beim durchhören,
Wow, Grosses Kino, ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll - es enspricht allen erwartungen was ich mir vorgestellt habe. Der Kick ist nur bisschen zu schwer im Low end bereich und wird vom Limiter zerdrückt, aber alles andere ist einfach fantastisch. Alle instrumente harmonieren, haben mehr transparenz bekommen, die vinyl wärme ist nicht verloren gegangen. Hut ab Faderman, bin sehr erfreut, klasse Mix
@HHblue
Mir gefällt dein Mix, die drums sind fetter geworden und haben dazu noch tiefe frequenzen bekommen, hmm... nicht schlecht die drums, die pads sind sehr angenehm, klasse! - aber die Instrumente sind irgendwie mittig platziert, bisschen balancieren, mehr pannen und es wird kräftiger klingen, ich bedanke mich