Wer möchte mischen? (Chill-Hop)

  • Ersteller Hipster
  • Erstellt am
H

Hipster

Registriert
10.06.13
Beiträge
22
Reaktionen
11
Punkte
56
Hallo,

Mein erster Beat zur Vorstellung hier im Forum, der Instrumental geht in die Richtung Chill-Hop somit werden die Vocals, "Rap's" nicht wirklich gebraucht, aber wer lust hat kann natürlich seine Ideen freilassen und hier posten.

Aber jetzt zurück zum Thema, hier ist eigentlich der Beat



Ich denke da gibt es noch einiges an Möglichkeit den Beat aufzuwerten, lauter zu machen und bisschen mehr Dynamik zu geben. Ich bin noch Laie in mixing, aber kleine Vorstellung habe ich schon - es muss mehr breiter und transparenter klingen.

Song tempo ist 80bpm und die Einzelspuren befinden sich im .rar! Archiv
 
edit bin am nachsitzen...
 
-Edit - mein Systemfehler :D
 
Sorry Hipster, ich wollte nicht blöd rüberkommen und es hat sich auch nicht auf den Kommentar von Frank bezogen, ich hab nen Fehler beim reinhören gemacht. Windows Sound ausgehabt und dann den Monitorcontroller aufgedreht, leises Netzbrummen gehört, und nicht gecheckt dass der Sound aus ist. War in Gedanken.....
Ich werd mich mal versuchen. Was Frank meinte, hab ich auch nicht kapiert, steh auch gerade etwas auf dem Schlauch. Aber egal....
 
smil451e7a0d343bc.gif
owaja, was hab ich falsch gemacht? bin grad am verzweifeln was Frank geschrieben hat, was war hier los, sehe grad nur edit's...
 
Ignorier ruhig mein Edit... war wie gesagt mein Fehler und kein Plan, was Frank sich gedacht hat. Schadumm hat ihn ja schon zum Nachsitzen verdonnert, also vergiss den Kommentar einfach ;) Die Sachen sind schon in der DAW. Bin noch am Gruppieren und Ordner erstellen, damits übersichtlicher wird.