freuby
- Reaktionen
- 48
Hallo.
Ich krieg es einfach nicht hin, den Mo6 so in Cubase anzusteuern wie es in der Beschreibung steht.
Ich würde gerne im Inspector auf "[g=77]VST[/g]-Instrumente bearbeiten" Button klicken und damit die Bedienoberfläsche des Voice-Editors öffnen und einen neuen Sound auswählen. Wie halt mit einem normalen [g=77]VST[/g]-Synth.
[g=32]Midi[/g]-Eingang IN = Mein Masterkeyboard (SY99) über DMX6Fire
[g=32]Midi[/g]-Ausgang Out = Den MidiPort "USB-Yamaha-Out-01"
Ansteuern kann ich den Mo6 und hören tue ich ihn auch. aber dieses Button im Inspector "[g=77]VST[/g]-Instrumente bearbeiten" ist nicht aktiv.
Hoffe mir kann da einer den entscheidenen Tipp geben. Da ich selber nur SE3 besitze kann ich es erst nächstes WE wieder bei meinem Freund ausprobieren
Gruß
freuby
Ich krieg es einfach nicht hin, den Mo6 so in Cubase anzusteuern wie es in der Beschreibung steht.

[g=32]Midi[/g]-Eingang IN = Mein Masterkeyboard (SY99) über DMX6Fire
[g=32]Midi[/g]-Ausgang Out = Den MidiPort "USB-Yamaha-Out-01"
Ansteuern kann ich den Mo6 und hören tue ich ihn auch. aber dieses Button im Inspector "[g=77]VST[/g]-Instrumente bearbeiten" ist nicht aktiv.
Hoffe mir kann da einer den entscheidenen Tipp geben. Da ich selber nur SE3 besitze kann ich es erst nächstes WE wieder bei meinem Freund ausprobieren
Gruß
freuby