Wer kennt dieses Mikrophone .....

Alaris

Alaris

Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich interessiere mich für dieses Mikrophone: FAME SKEB003/B

Allerdings habe ich ausser der Beschreibung auf der Seite des Versandhändlers nirgendswo im Netz Informationnen darüber erhalten.

FAME SKEB003/B

Was allerdings nicht heisst, das es schlecht sein muss.

Hat jemand zufällig diese Mikrophone?

Würde mich über Antworten freuen.

Schöne Pfingsten wünscht
Alaris :)
 
hallo alaris, hol dir lieber ein studio projects b1 ;)
 
Ich würde es in Köln beim Store mal gegen andere ausprobieren. Die haben eine Testkabine. Ansonsten kann ich nur Malik zustimmen. Das B1 von Studio Projects ist ein Mikro im Low Cost bereich, was man nehmen kann.
 
Hallo,
das wollte ich eigentlich nicht wissen.

Ich hatte ein Studioproject bestellt, aber bis jetzt nicht erhalten.
Auf eMails reagiert da keiner, deshalb ist mir das jetzt egal.
Habe meine Bestellung storniert, aber darauf auch noch keine Antwort bekommen.
Das Fame hatte angeblich mal 374,- Euro gekostet.

Tja. Was mach ich denn jetzt?

Gruß
Alaris
 
Macht es Dich denn nicht stutzig, daß ein Mikro von 374.- Euro auf 99.- Euro herabgesetzt wird?
 
Alternativ solltest Du über eine andere "Hausmarke" nachdenken:
t.bone SC450. Das wurde hinreichend getestet und hat sich in verschiedenen Bereichen recht gut bewährt.
Lithos
 
Hübsch aussehen tuts FAME auf jeden Fall. ;:D

SC450 find ich spitze.

Undress.
 
antaris dann bestell das b1 woanders, aber zu dir selbst einen gefallen und hol dir kein fame oder tbone mic. wenn du den unterschied gehört hast, wirst du verstehen warum.
 
Ich schließ mich Malek an, du wirst dich nur ärgern. Das Preis/Leistungsverhältnis des SP-Mics ist echt unschlagbar!
 
Vergleichstest Hausmikros

Nicht das gleiche, aber ähnlich.

Ich denke, dass die sich nur in der umschaltbaren Charakteristik unterscheiden.

Wohl dann ehr vergleichbar mit dem Studioprojects C1.

Lieben Gruß
Alaris :)

edit: Naja, die ähnlichkeit ist verblüffent: Mic
 
muhahaha, sorry aber dieser test ist schon witzig :D

bitte nicht erschießen, aber da autor hat den einen oder anderen lustigen kommentar abgelassen :p

dazu muss man aber noch sagen, dass tbone und fame alles das selbe ist, nämlich die nicht so guten kapseln von superlux, im übrigen produziert superlux auch für smpro audio, deshalb auch die verblüffende ähnlihckeit :eek: . tbone und fame sind also im wahrsten sinne des wortes "schrott" :D

ach mensch, ich will nix schlecht reden, aber vertraue einfach leuten die das eine oder andere mic mal gehört haben, und im gegensatz zu dem autor von diesem test auch schon mit etwas professionelleren mics gearbeitet haben.
 
Hi Alaris,

netter avatar :D
 
.... hi, ich kenne den Test auch... ist sicher net ganz falsch was da drin steht, aber...

Wer ein C3000B als Referenzklasse bezeichnet hat einfach wenig Ahnung :D

Ich rate dir- hol dir beide Mikes und teste sie, dann wirste sehen was (zu) dir besser passt!

Gruß, Randy
 
Hallo Alaris

[size=medium]ich kann nur ausdrücklichst vor diesem Schrott-Mikro warnen!!!!![/size]

Das is fast schon ein Fall für Ede Zimmermann, Vorsicht Falle! Warum? Ich hab eins dieser Fame-Mikros gekauft, weil ich Idiot dachte: "Na, für 99 Euro kannste nix falsch machen." (und wenigstens als Alternativ-Mikro isses vielleicht mal nutzbar) VERGISS ES!!! Die Dinger klingen fürchterlich dumpf und flach, haben extrem wenig Output und beim A/B-Vergleich mit nem SP C-1 ist mir echt das berühmte Ei aus der Hose gefallen. Totaler Müll, da retten auch die Umschaltmöglichkeiten zwischen Niere/Kugel/Acht nich mehr. Klingt aus allen Richtungen exakt gleich besch###en. Würde mich nich wundern, wenn demnäxt ne Menge Fame-Mikros bei eBay auftauchen.... So wie meins. Sofortkauf für 5 Euro und n Kasten Bier.

Also kann die Antwort im 100 Euro-Bereich nur [p=33]Studio Projects B-1[/p] lauten.

Gruss, Ede "Metal-Birne" Zimmermann :contra:
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
517
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben