wer kann mpc 1000 reparieren?

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hallo! angenommen ich kaufe mir ne mpc 1000,
mit folgenden mängeln:

Der Sampler ist technisch In Ordnung jedoch sind mir leider 2 Tasten abgebrochen bzw. eine Sliderkappe verloren gegangen. Das Datarad ist ein wenig ausgeleiert.

die 2 tasten und der slider ist aber vorhanden, also ist nich weg gekommen...

foto: http://i12.ebayimg.com/03/i/06/34/a7/9a_12_sb.JPG
foto 2 http://i8.ebayimg.com/05/i/06/35/78/d8_12_sb.JPG


so nun die frage: WER KANN MIR DAS REPARIEREN?

bzw. wo, und vor allem wie viel würde das kosten???

traut sich das hier einer evtl zu? oder weiß einer tips...

bitte helft mir :eek: :eek: :eek:
 
Ich glaub das mit den Tastern würde jeder mit etwas technischen verstand selbst wschaffen. weil da ja nur die Kappen draufgehören, oder?
 
ja, hab ich ja auch gedacht!... und der slider?

aber das erschien mir so einfach, das ich dachte, ich hätte was nicht beachtet...

kommt schon ihr mpc´ler!!! ich weiß das ihr hier seid!!!!

:D :D :p :D :D
 
Da ich die selbe MPC im Ebay beobachte is ja gleich um die Ecke von mir zuhause der Typ. Was ich so sehe gehört der Slider da auch nur wieder eingesetzt. aber kann das Foto leider ned vergrössern.
 
oh mist! konkurenz! ;)

ich hab ihn mal gefragt wie das aussieht... denk er wir bald antworten..
 
Hab eigentlich nicht vor sie zu ersteigern. Interessiert mich nur wie hoch sie weg geht. aber vl. mach ich doch noch mit *g* Kannst du dann die Antwort hier rein Posten?
 
theripper schrieb:
ja, hab ich ja auch gedacht!... und der slider?

aber das erschien mir so einfach, das ich dachte, ich hätte was nicht beachtet...

kommt schon ihr mpc´ler!!! ich weiß das ihr hier seid!!!!

:D :D :p :D :D

zitat aus der auktion
"Hi! Ich habe die 2 abgebrochenen Tasten. Die werde ich mitsenden. Ich habe übrigens jetzt auch den Orginal-Slider wieder gefunden! sende ich natürlich auch mit!"

zu viel würde ich aber auch nicht dafür ausgeben.
meist bekommst du das teil schon gebraucht mit restgarantie für ca. 500euro.

meine muss ich demnächst einschicken, weil eins der pads den geist aufgegeben hat.
hab zwar bis jetzt von keinem gehört das er probleme damit hatte....aber wer weiß wie haltbar die pads sind,sind nämlich andere wie in der alten und neuen 2000 serie.neue pads kosten schon ein paar euro...
 
son scheiss,

es bieten einfach zu viele auf diesen einen artikel :nonono:

wir armen [g=79]homerecordler[/g] müssen doch zusammenhalten, also alle die gebote wieder zurücknehmen, damit ich das ding für nen húnni mit nac hause nehmen kann :D
 
Tja das mit dem mit bieten seh ich auch immer vor kurzem bei nem Virus A der 5 Tage vor Auktions Ende von 1 Euro auf 300 geklettert ist. Mal sehen wie hoch der noch geht
 
Hi,

Sieht so aus als könne man das mit n bisschen technischem verstand und Sekundenkleber selber machen:)
Ne mal im Ernst: eigentlich sollte jede Reparatur vom Hersteller ausgeführt werden. Akai wird aber keine Garantie für nen Slider übernehmen, also wirds da eher teuer...


Benni.
 
ForeverAutumn schrieb:
Hi,

Sieht so aus als könne man das mit n bisschen technischem verstand und Sekundenkleber selber machen:)
Ne mal im Ernst: eigentlich sollte jede Reparatur vom Hersteller ausgeführt werden. Akai wird aber keine Garantie für nen Slider übernehmen, also wirds da eher teuer...


Benni.

da ist keine garantie mehr drauf! und dem slider fehlt nur das cap!der ist also gar nicht kaputt.

edit:cap ist ja mittlerweile aufgetaucht...
 
scywalker schrieb:
...
da ist keine garantie mehr drauf! und dem slider feld nur das cap!der ist also gar nicht kaputt.

Naja dann is eh klar oder?

Benni.
 
für wieviel ist er denn jetzt weggeangen?

das letze was ich gesehen hab war über 400 euro

definitiv zu viel für eine gebrauchte, mit mängfelkn übersehene mpc... :nonono:
 
434 euro.

total hängengeblieben! &-[
 
434 euro????!!!!!????!!!!! :stampf: :stampf: :stampf: :stampf:


DAS IST ECHT ZU VIEL FÜR MICH; SO AUF NÜCHTERNEN MAGEN....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben