Wer kann mir demnächst einen Rap Track mixen?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Ich würde gerne mal einen Track von mir richtig gut gemischt hören. Bezahle natürlich auch dafür.
Wie lange braucht ihr ca. um einen Track mit Rap fertig zu mixen?

Lasst mal ein paar Referenzen hören :) Ich will schon recht hohes Level :) Beat wird Sample-lastig sein.
Sound sollte am liebsten in Richtung Mitte 90's Rap gehen. Boom Bap.
 
zeig mal nen rough mix dann sag ich dir was dazu
 
Wie lange braucht ihr ca. um einen Track mit Rap fertig zu mixen?

Ich brauche meistens ca 1Tag pro Song. Aber genau kann man das natürlich nur sagen, wenn man die Anzahl Spuren und alles weiss.
 
Und ihr wärt sofort verfügbar? :D Dauert noch, nehm das erst in drei Wochen bei einem Kumpel in München fertig auf. Bin nur ungeduldig und will mich schonmal informieren
 
Handelt es sich um Einzelspuren... oder um einen "Beat" + "Vocal"?
 
Einzelspuren!
 
je nach rapskills wär ich intressiert das sogar gratis zu machen, hast jemand fürs pre mastering? sonst könnt ich dir auch die summenbearbeitung anbieten.. aber da muss mir der song dann halt gefallen :D
 
haste referenzen? :D
und immer zeit? :D

ne leute, ernsthaft. ich bezahle und will das es richtig gut klingt. her mit den angeboten und referenzen ;)
oder wen könnt ihr empfehlen?
 
die tage oder so, sitz grad an einen projekt, warte nur auf die letzten insturmental spuren.
 
ne leute, ernsthaft. ich bezahle und will das es richtig gut klingt. her mit den angeboten und referenzen zwinker

hier sind viele die gerne testmixes anfertigen ;)
 
testmixes? wie meinst du das? also ich will echt gutes level :D sonst könnte ich selbst mixen :)
referenzen vllt möglichst im rap bereich wären cool
 
Wer würde sich noch anbieten?
 
Du hast eine PM.
 
Wäre auch dabei. 90er HiHop hab ich quasi mit der Muttermilch aufgesogen (obwohl, ne so lang wurde ich nicht gestillt... :D ).
Hau doch deine Spuren hier dann einfach in die Mischmaschine; leichter bekommst du keinen Eindruck von dem was qualitativ möglich ist hier. Vor allem hörst du sehr unterschiedliche Mixintensionen. Hier die richtige zu wählen ist ja fast wichtiger als das letzte Mu Qualität...
 
Diesen Sound hätte ich gerne ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
0
Aufrufe
296
benni77
benni77
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
383
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
518
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
423
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben