WER HAT LUST MIR SEINE SACHEN ZUM MIXEN ZU SCHICKEN?

• Ersteller Ersteller namiko
  • Erstellt am Erstellt am
N

namiko

Reaktionen
0
hi leute....
ich möchte eure sachen mixen und mastern.
natürlich umsonst.

ich arbeite hauptsächlich mit ableton.an alle die mit ableton arbeiten...
einfach als ableton datei schicken.
an alle anderen einfach alle spuren als wave datei schicken.

Zitat: WER HAT LUST MIR SEINE SACHEN ZUM MIXEN ZU SCHICKEN?

meine Antwort: ich

kannst mir ja ne pm schicken ;) peace daz

2. Antwort: ich auch. hast ne pm

also ihr könnt eure daten auch als cubase file schicken.
wäre auch cool wenn ihr eure drums alle einzeln schickt(mixing)

meine email:i.kamai@gmx.de

namiko schrieb:

Wo kommt denn das Cubase so schnell her? *g*

na entschuldoihe mal...was willste mir denn bitte unterstellen?
den cubase sx habe ich schon lange.
nur arbeite ich halt am liebsten mit ableton.

cubase habe ich dann doch erwähnt weil viele hier damit arbeiten..

forenpolizist brauchste bei mir nicht spielen.freak!

namiko schrieb:

forenpolizist brauchste bei mir nicht spielen.freak!

Oft werden Symbole wie zum Beispiel eine kleines von Sternchen eingerahmtes "g" (*g*) als Indikator für nicht ganz so ernst gemeinte Aussagen benutzt. So auch in meinem Fall. Aber irgendwie klingt Dein Post schon so als hätte ich da ungewollt ein wenig an der richtigen Stelle gebohrt. *g* Mir auch eigentlich egal, weil sind beides nicht DIE Programme in meinen Augen, ob nun offiziell oder nicht.

dann poste doch mal mal was fertiges von dir um zu sehen ob Zeit / Geld für versant es wert sind:-)

Oder sagste du willst einfach nur üben...

Und bidde fangt ned an rumzuheuken und soo nur weil einer freak gesagt hat. ned scho wieder sowas....obwohls manchmal echt amüsant is!

Kleine Frage, wieso sollte ich meine Dateien zum vermischen weggeben, das kann ich selbst :-)

kewoos schrieb:
dann poste doch mal mal was fertiges von dir um zu sehen ob Zeit / Geld für versant es wert sind:-)

Oder sagste du willst einfach nur üben...

Und bidde fangt ned an rumzuheuken und soo nur weil einer freak gesagt hat. ned scho wieder sowas....obwohls manchmal echt amüsant is!

1. Ich heule nicht rum und habe es auch nicht vor.

2 . Ein bißchen mehr Rechtschreibung wäre nicht schlecht. DAS ist eher zum heulen...

Kleine Frage, wieso sollte ich meine Dateien zum vermischen weggeben, das kann ich selbst

Wenn du sonen Fall hast wie ich zum Beispiel, kann das gar nicht schaden, wenn das nochmal jemand mischt... einfach um sich mal anzuhören wie andere das machen.

poste doch mal mal was fertiges von dir um zu sehen ob Zeit / Geld für versant es wert sind
das einzige was n bißchen gedauert hat war das exportieren... kostet aber nichts... und wenn du grad n FTP-Server zur Hand hast kostet der Upload dann auch nichts =)

ich warte noch auf "meinen" Mix.. bin gespannt =) werde euch wissen lassen ob er's drauf hat :D

bahh kotz ständig das rechtschreib probleme auf den tisch zu klopfen, klopft lieber fett gemixte und gemasterte traxx hier in den forum statt euch mit rechtschreib problemen andere leute runterdrückt.

is echt unterste für meine kultur !
wenn einer in die türkei verreist sagen diese leute auch nicht ihhh er oder sie kann kein türkisch ! sondern immer willkommen :) das sollte man schon echt irgend wo notieren habs auch satt von leuten zu sehen schreib lieber besser deutsch und ich kanns halt nicht soll ich sterben ??? für haupsache man ist ein guter mensch und man soll immer zufrieden sein was man hat was man kann !

peazez
klicky

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich habe diese thread gelesen und ich muss daruber lachen, das wenn jemand bietet unsonst zu mix und master eure tracks, manche leute meckern daruber, und wenn jemand geld verlungen wurde, manche meckern auch!!!!!!!!!! LOL

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! LOL

hi

DICARLO-PRODUCTIONS schrieb:
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich habe diese thread gelesen und ich muss daruber lachen, das wenn jemand bietet unsonst zu mix und master eure tracks, manche leute meckern daruber, und wenn jemand geld verlungen wurde, manche meckern auch!!!!!!!!!! LOL

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! LOL

öhm , wie meinen bitte?

Gruß
Studiocrew

@STUDIOCREW: Ich habe Neuigkeiten für dich! Es gibt ein paar Menschen auf dieser Welt, deren Muttersprache ist nicht Deutsch. ;) Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man ganz genau verstehen, was DICARLO-PRODUCTIONS sagen möchte. ;)

hi

BaraMGB schrieb:
@STUDIOCREW: Ich habe Neuigkeiten für dich! Es gibt ein paar Menschen auf dieser Welt, deren Muttersprache ist nicht Deutsch. ;) Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man ganz genau verstehen, was DICARLO-PRODUCTIONS sagen möchte. ;)

danke für die Aufklärung, jetzt bin ich natürlich schlauer......

Studiocrew :hmm:

Hm, wär ja schon inteessant zu erfahren WARUM das jemand machen will. Zum Üben? Zuviel Zeit? Suche nach neuen Ideen?

namiko schrieb:

Mhh also mir wäre das zu suspeckt !

Klar ich schick jemanden denn ich nicht kenne ein komplettes Cubase Projekt!
Wohl möglich wird dann noch was davon Kopiert für seine eigenen zwecke !

ne ne ne !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben