- Registriert
- 10.09.06
- Beiträge
- 1.922
- Reaktionen
- 12
- Punkte
- 22.522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamerad, sollen wir lieber marschieren?naseweis schrieb:
höööööräd uf jammerä!
Da wär ich mir nicht so sicher...was ist denn, wenn jemand wegen Hehlerei angeklagt wird? Hört man doch immer wieder, dass ein eBay-Käufer ohne Wissen einen gestohlenen Artikel kauft und daraufhin wegen Hehlerei angeklagt wird. Ähnlich verhält es sich doch auch bei Beats, die mit illegalen und gestohlenen Mitteln dem Käufer als Produkt verkauft werden...EarlGrey schrieb:
achja - zur Frage:
Ich denke nicht, dass jemand, der einen Beat kauft, für die Produktionsmittel verantwortlich ist.
zu Strafbarkeit von MP3-downloads: Illegal ist eien Sache, Strafbarkeit eine andere. Nicht alles, was rechtlich verboten ist, ist auch unter Strafe gestellt. Wenn jemand etwas rechtlich Verbotenes tut, kann er vom Inhaber der Rechte dafür zivilrechtlich in Anspruch genommen werden: Unterlassung, Abmahnkosten, Produktionsmittelvernichtung, Schadensersatz usw., das ganze Register. Die Srafbarkeit hingegen bestimmt, wann der Staat einschreitet und bestraft.
Beispiel: Wer MP3s herunterlädt, macht sich idR nciht strafbar, obwohl es verboten ist. Aber er kann zivilrechtlich belangt werden. Das Dumme ist nur, dass z.B. derjenige, der MP3s, Software oder Filme per p2p-Software "saugt", gleichzeitig bestimmte Inhalte seiner Festplatte weltweit zum download anbietet. Und das wiederum ist der Umstand, der die Söldner der MI z.B. Strafanzeige gegen viele Bürger (auch Jugendliche natürlich) erstatten lässt. Die StA stellt die Ermittlungen zwar bei "Normalsterblichen", die kein Geld damit machen, wegen geringen Verschuldens wieder ein (naja, meistens). Aber sie ermittelt erstmal die Daten des Anschlussinhabers etc., und das bekommen die MI-Söldner dann (nur RAe).
Naja, wen es halt interessiert...
Grauer schrieb:
(...)Die ganze Sache wurde nur zu den Akten gelegt, weil der Publisher schnell die Lizenzen plus Bonus an die Softwareunternehmen gezahlt hat.(...)
Hat hier jemand etwa Angst?DaddyDufte schrieb:
Solln se komm die rotzbulln. Dafür steht der basie neben der tür.