Wer erkennt dieses Mikrofon

• Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
Hallo

Habe in einem Video ein [g=116]Mikrofon[/g] gesehen, weiss aber nicht genau welches es ist.
Die Aufnahmen von dem jenigen finde ich eigentlich sehr gut deswegen wollte ich mal wissen welches er benutzt.

hier im Video ab 1.04 Min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst jetzt nicht ernsthaft auch sone kriminelle Assischeisse machen oder? Von MIR kannst du dann mit Sicherheit keinen Support erwarten! :nonono:

Einfach nur peinlich.

Ari

Sieht nach Rode aus... (vgl. z.B. NT1000)

Nein so eine Musik mache ich nicht !!!

Ich hör halt ab und zu Musik aus dem Untergrund da diese ja auch mit bezahlbaren Equipment aufnehmen.

und die Tracks also qualimässig von den Vocals her finde ich eigentlich gut.
der Inhalt intressiert mich eher weniger da ich nur Amirap höre.

@tomric könnte auch das Rode Nt2-a sein oder das Rode Nt2000 oder?

"Ich hör halt ab und zu Musik aus dem Untergrund da diese ja auch mit bezahlbaren Equipment aufnehmen."

Das ist kein Untergrund, das ist der Abgrund...

Ich würde auch auf Rode NT2 bzw NT 1000 tippen. Pop shield müsste k&m oder billig marke sein!
mfg
Alex

Viel wichtiger wäre ja zu wissen, wie der Noppenschaum-Hersteller heißt ...

und warum das mic nicht falsch rum hängt :hammer:

die Musik ist echt peinlich... schlimm...

zum Mikro kann ich nichts sagen aber das hier wollte ich trotzdem mal loswerden ....

Obwohl ich nicht auf so nen Lala stehe....aber politisch völlig inkorrekt, daher schonmal SEHR GEIL und absolut unterstützungswürdig!

Zu meiner Zeit hiessen solchen "Kapellen" eben noch anders und waren auch eher laut!!! Hähähä...Egal...

Mikro kann ein Nt2000 sein, wegen des "Metallbügels" an der Seite des Mikros.

Ähm, das sind meiner Meinung nach so Ey-was-guckst-Du-willst-Du-auf-Fresse-Möchtegern-Gangsta die sich darüber beschweren das sie keiner will und lieb hat, sie aber nach zig Jahren des Hierseins immer noch nicht die deutsche Sprache beherrschen und lieber unter sich bleiben, weil die deutschen Kartoffeln ja Lutscher und Frevler sind... nur weil sie irgendwas pseudo-politisch-unkorrektes ablassen werden doch solche Vollpfosten oder das was sie tun nicht "sehr geil"...

godfather-of-grunge schrieb:
und warum das mic nicht falsch rum hängt
smil451e75c243d52.gif

hä? wiso? ist das schlecht wens auf dem kopf steht bzw. "hängt"?

Ich tippe eher auf ein Shure KSM 37 oder 44, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber gut klingen kann das in dieser Klozelle definitiv nicht. Das ist das Mikro der Kamara das man bei 1:04 hört und da hört man nur den wirklich übelsten Sound der Gesangskabine. Wenn Dir der Sound gefällt, dann nimmst Du am besten ein Mikro von Singstar mit eingebauten Effekten ;)

Die Musik ist pubertäres Protz-Gebrabbel, das [g=116]Mikrofon[/g] definitiv ein Rode (sieht man an der SM2 Spinne aus Kunststoff) und ich tippe mal ein Nt1000.

Moin,

Schaut mal hier :

Ab 4.20 !!! :D :D :D :D :D

Ganz liebe grusse

c-sphere schrieb:

Ab 4.20

OT: kleiner YouTube-Trick

#t=4m20s

Mit dem Anhängsel
Code:
#t=4m20s
kann man die URL direkt auf die Zeitmarke verlinken.

Geil! Wieder was gelernt :)

Tja wieder was gelernt, thanks

Dass Video ist Lustig ohne ende!!!

vg

c-sphere schrieb: Dass Video ist Lustig ohne ende!!!

Jepp, bezeichnenderweise weil es die traurige Wahrheit zum Inhalt hat...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben