Information ausblenden

Wer bietet Absorber mit eigenem Fotodruck an?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von micha255, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    ich habe mal irgendwo im Netz gesehen, dass ein deutscher Hersteller den Service anbietet, den Stoff seiner Breitbandabsorber mit einem eigenen beliebigen Fotoabzug oder Grafiklayout zu bedrucken. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo's sowas gibt? Sowas würde ich als Blickfang sehr gerne bei mir im Studio anbringen!

    Viele Grüße
    Micha
     
    micha255, 10.08.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Vielleicht macht MBAkustik das auch...
     
    mikesilence, 11.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.