Wer arbeitet mit Logic?

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
Ich arbeite mit Logic.

Nachdem ich so gut wie jeden Sequencer ausgiebig gestestet habe bin ich dan bei Logic hängen geblieben.

Schade das die Jungs jetzt wirklich auf Mac abwandern. :-(
 
So ne Tastatur wär auch noch was feines für uns PC Logicer gewesen nicht wahr!?
tastaturen2.jpg


Music City bietet ab Februar die Tastaturen für Logic Audio (Mac) und Cubase (PC) an.

Leider keine Logic-Tastatur für den PC! Aber wenn sie ne menge Resonanz von PC Logicern bekommen wollen sie mal schaun,ob sie das Angebot erweitern werden.Also funkt(mailt) den Laden mal zu.
Ich will so ne Tastatur für Logic aber für PC!!!

"Wir wollen wissen, ob und wieviel Interesse Ihr an einer solchen Lösung habt. Schreibt uns doch einfach eine eMail an: info@music-city.de" :-o
 
bin auch so ein pc lociger, hab immo 5,3 drauf...

gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
backcountry
B
N
Antworten
85
Aufrufe
8K
anthe
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben