Information ausblenden

Weoh - No sleep

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Weoh, 08.05.21.

  1. Weoh

    Weoh Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    18.08.20
    Punkte:
    168
    168
    Moin, ich hab da mal wieder was neues =)
    Wei findet ihr den Song?
    Und was könnte ich besser machen?
     
    Weoh, 08.05.21
    #1
  2. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    7.063
    7063
    Ich denke schon, dass die Nummer soundmäßig ein wenig aufgepumpt gehört. Ist noch etwas schwach auf der Brust und der Gesang noch nicht "in your face" genug.
    Aber ansonsten, also musikalisch, gefällt es mir ziemlich gut.
    Du brauchst vielleicht noch etwas Inspiration von "Producer Network", dort bekommt mal ja auch recht häufig Musik dieser Art zu hören..

    My 2 Cents (bin keine Hiphop-Auskenner)
     
    mfx, 08.05.21
    #2
  3. Weoh

    Weoh Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    18.08.20
    Punkte:
    168
    168
    Producer Network schaue ich mir mittlerweile regelmäßig an =)
    Habe an meinem Setup zum Mixen auch einiges verändert, dass ist aber noch einer der Songs, den ich mit meinem alten Setup gemischt habe.
    Freut mich aber, dass es dir musikalich zusagt =)
     
    Weoh, 09.05.21
    #3