Welt Astra Tag Hamburg - Wer kommt?

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Wollte mal fragen ob wer von den Nordlichtern auch da sein wird, vielleicht kann man sich treffen und gemeinsam n Astra bei netter Musik trinken?!:

http://www.welt-astra-tag.de/

Wer Interesse hat heute Abend mit HR-Kollegen (ich bring noch 2-3 eigene Leute mit) sich zu treffen, der soll mir ne PM schicken. Man kann sich ja locker für ne grobe Zeit mit Ort verabreden.
 

Anhänge

  • wat_2007.jpg
    wat_2007.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 202
mhm keiner?! naja ich bin ab 20.30 vor ort. viell. sieht man sich. wie ihr mich erkennt? schaut mal in den thread vom hr-treff nord letztes jahr ;-)

schönen abend euch allen, auch den anderen hrlern hier!

cu

seba
 
ja, scheiße. zu spät gelesen. ich war auch da. :-(
 
:traurig:

Mist :(

Aber das mit dem Treffen allgemein wäre mal wieder ne gute Idee ;)

Da ich ja scheinbar das einzige Nordlicht bin das am 4.08. nach Schwäbisch Gmünd fährt, sollte man vielleicht nochmal was in Hamburger Gefilden aufziehen... :)

Vielleicht mit etwas mehr Vorlauf, so alà Hamburger Adventstreffen der HR-Mitglieder oder so? :D

Natürlich muss das nicht erst im Dezember sein :D
 
mhm, schade. naja es war auch nicht soo toll. also es war viel los, aber die bands haben uns nich wirklich angesprochen (waren keine highlights in dem sinne da) und irgendwie war es nur ein massenbesäufnis mit großem namen dahinter. ich mag sowieso kein astra :)
 
Die Donots waren gestern irgendwie auch ein bischen langweilig, ich hab die besser in Erinnerung.
 
ich fand das publikum aber auch ein wenig panne....jaulen wie kleine kiddies zu nirvana usw. grausam. naja alkohol ist gift, das sehe ich immer wieder ;-)

aber mal zum treffen, ja ein nord-treff halte ich auch für sinnvoll um wenigstens die community-nord enger zu schweißen.

ich hab gelesen die sessionbox hamburg macht demnächst wieder so einen kleinen event. viell könnt man sich das ja mal ansehen, bei der gelegenheit mal n bisschen jammen und n bier dazu, sich mit anderen musikern unterhalten und für homerecording.de werben?!
 
Ich bin jetzt erstmal vom 01.-21.08. weg. Sonst immer gerne.
 
m ja ok, man müsste sowieso ne vorlaufzeit haben...und sicher werden wieder leute abspringen. aber viell. haben wir seit letztem jahr auch neue mitglieder im norddeutschen raum?!
 
Welt-Astra-Tag?

Wann isn das? Kann ich auch kommen? o_O

Ansonsten klar, müssen wir ma öfter veranstalten sowas. Aber nicht bei sonen Massenevents, sondern eher so in Lounge-Lokationen. Zum Unterhalten und Reden und so. Ihr sollt ja schliesslich auch was lernen, wenn ich schon zugegen bin! :D

Ari
 
@Ari: kennst du ne gute Lounge?
 
Hat nich neulich einer was vom Griechen gesagt?

Hauptsache irgendwo zentral, wo man mit Öffis hin und wegkommt. Wenn endlich mal Sommer wird, kann ja auch einer ein Lokal vorschlagen, wo man auch draussen sitzen kann in einem gemütlichen Separê. Bis Dienstschluss 3 Uhr.

Ari
 
das gute ist: seit ich i. hamburg arbeite hab ich auch ne hvv-monatskarte. kann also auch mal was trinken, wenn ich mit der bahn fahre. :)

ich arbeite bis 17h. also wär klasse wenn wir nicht all zu spät anfangen, dann bleib ich in der firma ein wenig länger. von der milchstraße aus komme ich schnell überall hin, wenns zentral ist. ansonsten müsst ich nach hause u dann nochmal los, also nur stress.

ist nur die frage wer alles kommen würde und ob auch dann wirklich alle kommen die zugesagt haben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 58746
G
Bubi
Antworten
215
Aufrufe
21K
mathew
mathew
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben