Information ausblenden

Welches Soundinterface zu KRK RP6 ROKIT G2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jamez, 14.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jamez

    Jamez Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.12
    Punkte:
    3
    Hallo,



    bin auf der Suche nach einem passenden Interface für die KRK RP6 ROKIT G2 Boxen.
    Als Platform nutze ich Windows. Preisbereich 250 - 300 Euro für das Interface.


    Habe mir schon 3 Interface genauer angeschaut:

    ROLAND UA-55 QUAD-CAPTURE
    FOCUSRITE SCARLETT 8I6
    FOCUSRITE SAFFIRE 6 USB


    Falls jemand mit den oben genannten Interface Erfahrungen hat bin ich über jede Info Dankbar.

    Oder soll es ein ganz anderes Interface sein??
     
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.320
    8320
    In dem Preisbereich machst du mit Focusrite nix verkehrt. Weclhes genau, wäre dann abhängig davon, wieviele Eingänge du brauchst, ob MIDI n Thema ist etc.
     
  3. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.958
    2958
    Ich nutze mit meinen RP6 das M-Audio FastTrack 600. Tolles Teil, vor allem für den Preis. Sicherlich Geschmackssache, aber ich würd's nicht eintauschen wollen.
    Hat allerdings nur 4 Eingänge - wenn dir das reicht, schaus dir doch mal an :)
     
  4. Jamez

    Jamez Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.12
    Punkte:
    3
    Midi ist nicht zwingend notwendig - wenn es dabei ist wäre auch okay.

    Kann jemand was zu dem ROLAND UA-55 QUAD-CAPTURE sagen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.