Warum KRK Rp6 ROKIT G2???

K

Kavi

Registriert
03.07.07
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
136
Hallo zusammen

Ich hab ne frage warum viele sagen, dass Krk Rp6 Rokit G2 besser ist als esi near 8 u. prodipe pro 8 obwohl die beider besseren Watt, tieftöner haben?

Ist es wegen [g=118]Bass[/g] besser?
Können sie mir klar machn warum ich für Krk entscheiden soll?



esi near 8 und prodipe pro 8
habe einen hohen watt

esi near 8:
- 140 watt
- 8 tieftöner u. 1 hochtöner
- 40-24 khz

prodipe pro 8:
-140 watt
-8 tieftöner u. 1 hochtöner
- 45-20 khz

ABER KRK ROKIT 6 G2

- 100 watt
- 6 tieftöner u. 1. hochtöner
- 49-20 khz
 
Lieber Kavi,

das hat keiner gesagt! Und noch immer: Es kommt nicht auf die Wattzahl an!

Du willst Vergleiche zwischen einer 6 Zoll und einer 8 Zoll Box! Das wird immer schwierig sein.

Wir alle kennen deine Raumverhältnisse nicht! Da tendieren einige lieber zu den kleineren KRK! Da kommt schon genug [g=118]Bass[/g] raus. Wahrscheinlich deswegen.



:closed:
 
meine Raumgröße 25m³

aber sind die anderen beide lauter als krk?
 
also an der lautstärke würde ich die entscheidung nicht festmachen...die gehen mit sicherheit alle lauter als du sie in der regel aufdrehen wirst.
hoffe ich zumindest...für deine ohren :)
 
Und die Wattzahl allein sagt auch nix über die Lautstärke aus...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben