Welches Soundinterface zu KRK RP6 ROKIT G2

J

Jamez

Registriert
14.02.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,



bin auf der Suche nach einem passenden Interface für die KRK RP6 ROKIT G2 Boxen.
Als Platform nutze ich Windows. Preisbereich 250 - 300 Euro für das Interface.


Habe mir schon 3 Interface genauer angeschaut:

ROLAND UA-55 QUAD-CAPTURE
FOCUSRITE SCARLETT 8I6
FOCUSRITE SAFFIRE 6 USB


Falls jemand mit den oben genannten Interface Erfahrungen hat bin ich über jede Info Dankbar.

Oder soll es ein ganz anderes Interface sein??
 
In dem Preisbereich machst du mit Focusrite nix verkehrt. Weclhes genau, wäre dann abhängig davon, wieviele Eingänge du brauchst, ob MIDI n Thema ist etc.
 
Ich nutze mit meinen RP6 das M-Audio FastTrack 600. Tolles Teil, vor allem für den Preis. Sicherlich Geschmackssache, aber ich würd's nicht eintauschen wollen.
Hat allerdings nur 4 Eingänge - wenn dir das reicht, schaus dir doch mal an :)
 
Midi ist nicht zwingend notwendig - wenn es dabei ist wäre auch okay.

Kann jemand was zu dem ROLAND UA-55 QUAD-CAPTURE sagen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
A
Antworten
56
Aufrufe
5K
dennysuski
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben