Welches Programm zum Mixen?????????

Rapboy

Rapboy

Registriert
06.03.03
Beiträge
273
Reaktionen
0
Punkte
375
Welches Programm würdet ihr mir zum mixen einer acapella und eines Instrumentals empfehlen???
 
Da würde ich ein ganz normales Mehrspurprogramm wie z.b. N-Track Studio (Test hier) oder Cubasis VST nehmen.

gruss
Mk
 
> hey rapboy,

um dir das rumgequäle mit schlechten prgrammen zu ersparen, empfehle ich dir
dir steinberg cubasis SX oder emagic logic 5 platinum.

> mit diesen programmen ist, was arrangieren angeht fast ALLES möglich, auch wenn die einarbeitung in diese programme zeit in anspruch nimmt (gute Handbücher gibts bei amazon.de).

> die programme sind nicht billig (cubase SX ca. 700€ und Logic ca. 500)

> viel spaß beim arrangieren

> > > noki weaver
 
@rapboy

...kostenlos heisst noch lange nicht legal und sauber...
Deshalb empfehle ich Dir erstmal die Shareware von N-Track-Studio, die ist kostenlos UND legal, und wenn Du damit klar kommst (was ich nicht bezweifle), dann kannst Du die Vollversion inkl. FX für 45,- EUR laden. Die Software kann sicherlich alles was Du brauchst, ist intuitiv zu bedienen. Einfach mal antesten.

@noki weaver
...da steht seit Tagen ein superschöner roter Porsche vor meiner Haustür, kannst Du mir sagen woher ich die Schlüssel dafür bekomme 8-)?...


8-)
 
...da steht seit Tagen ein superschöner roter Porsche vor meiner Haustür, kannst Du mir sagen woher ich die Schlüssel dafür bekomme

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich denke ich spreche für die große mehrheit, wenn ich dir sage, dass solche postings wie eben diese edonkey geschichte hier nicht all zu gern gesehen sind...
ansonsten stimmte ich dir zu! ;-)
 
Hi,

meine Heimbrüder hier schwören auf ACID Von Sonic Foundry. Ist eigentlich recht schnell zu kapieren und dazu auch noch recht günstig.
Die Effekte die dabei sind, kannst du z.T. auch gut für HipHop-Remixe verwenden.

Gruß
Christian

P.S. www.sonicfoundry.com
 
@noki_weave

Es ist nicht sonderlich intelligent, in einem öffentlichen Forum Empfelhungen zum Download gegcrackter Software auszusprechen!
:-x
Danke, dass Du so die Crack-Benutzung förderst und dafür sorgst, dass es bald keine Software mehr ohne Hardware-Dongle in Form von DSp Karten etc mehr gibt bzw. dass es von gewissen Firmen (wie z.B auch schon von Emagic) irgendwann keine professionelle Software mehr für PCs mehr gibt (die Masse der Leute hat PCs..MAC User gibt es viel weniger aber diese kaufen die Software meistens,da professionelle Anwender!)

Fazit: Überlegt bitte nächstes mal was Du postes :-x ...............ich denke dieser Thread wird dann auch bestimmt bald gelöscht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben