welches programm zum aufnehmen

• Ersteller Ersteller tori
  • Erstellt am Erstellt am
PROTOOLS HD3

für den Reverb suchst dir am besten nen schönen Raum...

http://www.kvraudio.com/get/1566.html
raussuchen und ausprobieren mußt selber.

Da du ja keine genauen Infos rausrückst wird man dir auch nicht weiter helfen können

also ein Mikrofon und ein Audiointerface habe ich schon.
Die Musikrichtung ist Pop und Rock.

mfg tori

War denn bei dem Audiointerface keine Aufnahme-Software dabei? Bei ganz viel Geräten ist mindestens eine abgespeckte Version mit drin, damit man direkt starten kann...

mindestens 3 mal kam die frage wie hoch dein buget ist.
auch die frage wie denn deine anforderungen an dich selbser sind und was für ein rechner du hast.

die fragen wurden nicht aus langeweile gestellt!

da du nicht mehr erzählen willst kauf dir halt ne lightversion von cubase.

keine ahnung ob das was für dich ist. aber so kann man dich nicht beraten sorry.

ich bin raus.

ist evtl. "reaper" die lösung? ist glaub ich zumindest immernoch gratis und für pc

"ardour" soll ziemlich ans pro tools angelehnt sein - gabs mal an der Sae zh gratis zum download für mac habs aber noch nie angeschaut da ich mit logic und analogem gewürz überaus glücklich bin

ableton kannst du für 30 tage lang mit voller funktion testen, einziger nachteil zum laden und speichern musst du online sein sonst geht nichts

@blackbender
vielleicht hat der gute Mensch ja gar kein Budget mehr übrig für software

C1GART schrieb:
ist evtl. "reaper" die lösung? ist glaub ich zumindest immernoch gratis und für pc
Gratis ist ein hartnäckiger Mythos.

30 Tage Test, aber nach der Testphase bleibt es voll funktionsfähig. Privatlizenz kostet 60$.

PC und Mac, jeweils 32- und 64-bit-Versionen

Zurück
Oben