Welches PCI-Audiointerface

  • Ersteller Deoroller
  • Erstellt am
Deoroller

Deoroller

Registriert
11.08.06
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
93
hi, bin nun doch von der notebookvariante abgekommen + will mir eine shuttle-system zusammenstellen. da indem system noch ein pci-slot frei ist wollte ich da ein audiointerface reinstecken: aber welches ? brauche eine karte mit 8 eingängen + 8 ausgängen (denke ich mal) + [g=32]midi[/g] sollte auch dran sein, habe bis jetzt von m-audio die delta 1010lt im blick - ist da teil o.k. ? brauche das teil zum live spielen ([g=422]gitarre[/g] + softwaresynths. o.ä.) + möchte damit auch die möglichkeit haben ein paar instrumente + gesinge auf einmal mitzuschneiden.

danke deo
 
...danke.
 
Hi Ben,

Dein neuer Avatar ist gewöhnungsbedürftig, nach dem wir so lange Dich sehn konnten.
 
Dein neuer Avatar ist gewöhnungsbedürftig

die Welt ist dynamisch und nichts bleibt so wie es ist - das ist das Einzige, das sicher ist:D
 
schau dir doch auch einmal die esi esp1010 an!!
 
...danke für die beiden tips - die terratec scheint ja bei thomann preislich das absolute schnäppche zu sein.
 
so...hab mir jetzt die terratec bestellt, bei dem thomannpreis kann ich einfach nich anders - die kostet im schnitt 1000,- im netz, weiss nich wie thomann die für 300,- anbieten kann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben