Welches musik programm ?

K

Korhan

Reaktionen
0
Könnt ihr mir einige Programme empfehlen mit dem Man selber Beats machen kann.
z.b wie Fruit Loops aber mir taugt des prog net so.

Ich will so geile beats haben wie z.b Candy Shop oder ähnliches machen, also man sollte viel machen können oder auch Orientalisch, Flute, Streetsoul, bin halt sänger.

danke für die namen der programme im Voraus.

probiers mal mit phat beatz 2.3

damit kannste auf jeden fall so 50cent sounds machen!

hi

einen "geilen Beat" wie Candy Shop oder irgendeinen anderen Beat kannst du mit jedem X-beliebigem Programm machen. Du kannst mit fast jedem Programm fast alles machen aber mit manchen gehts halt leichter.

Dein Problem ist wohl eher, dass du glaubst mit einem besseren Programm machst du bessere Sachen. DAs is leider vollkommener Schwachsinn.

Du wirst erst einmal viel Zeit und Arbeit investieren müssen und dich mit den grundlagenlagen beschäftigen. Das kann unter Umständen auch viele Jahre dauern.
Das is bei jeder Stillrichtung so, sag ich mal. Außer du bist ein Wunderkind...

Von heut auf morgen wirste mit keinem Programm der Welt was gutes zusammenbringen.

Ansonsten kann ich dir vielleicht das Programm REASON empfehlen. Bin mir aber nicht sicher ob es viel "einfacher" las Fruity Loops ist.
Oder du schaust einmal in die Such-Funktion. Gibt schon einige Leute hier die scih mit Hiphop, Rap,Beats beschäftigen....

Viel Erfolg
Steve

...also gerade wenn "man schnell geile Beatz machen" will gibts eigentlich nix besseres
als Fruity-Loops ..und damit ist es noch lange nicht am ende :)

...du wirst kein Programm finden , mit dem es gerade Einsteigern
so schnell gelingen (kann ;) ) etwas "brauchbares" zu erzeugen :)

..bei allen anderen wirst Du wessentlich mehr Zeit für die einarbeitung
benötigen..ausserdem kommt ja Fruity ursprünglich aus der Drum-Maschinen-Ecke..

also ich wüsste nix was besser für dein anliegen geeigneter wäre !!!

(musst dich halt dazu zwingen ;) und nicht verzagen, wenns nicht gleich funkt :) )
c.u.

Korhan schrieb:
Könnt ihr mir einige Programme empfehlen mit dem Man selber Beats machen kann.
z.b wie Fruit Loops aber mir taugt des prog net so.

Ich will so geile beats haben wie z.b Candy Shop oder ähnliches machen, also man sollte viel machen können oder auch Orientalisch, Flute, Streetsoul, bin halt sänger.

danke für die namen der programme im Voraus.

Was du suchst gibt es nicht !!! Einfach klick hier klick da und fertig ist der Beat !!!

Ohne fleiß kein preiß !

also Korhan wenn du ein programm gefunden hast, das dir ohne arbeit beatz wie zum beispiel candy shop machen kann, ruf mich an, bin halt mc.
:D
(nimms mir nicht übel,... aber ernsthaft bevor du dir ein neues prog kaufst oder irgenwie besorgst, studier mal fruity, des ist schon eins der meist unterschätzenten programme,....)
peace

Yo Peaze Brothaz, kennt eina ein Prog was misch so voll raisch un schön un so macht ? Und beliebt bei den Bitchez un so ? Phatte Thnx

Sorry, aber das musste sein. Ich komm mit solchen Anfragen nicht klar.

Gruß,
ColdSteel

@ Coldsteel: Ja, hier:

hitwizard.jpg

@Downtime: Hehe, danke, immer wieder geil. :D

Gruß,
ColdSteel

@DJGravity:

Ach du scheiße :D :D :D :D :D :nonono:

Gruß,
ColdSteel