Welches Mischpult...?

  • Ersteller JacKpot_TV_
  • Erstellt am
Die Xenyx Pulte sind Schrott! Gerausche ohne Ende.
Die Midas rauschen nicht! Ich hatte selber ein FCA 1616 im Einsatz und da hat nix gerauscht

Komisch. Im FCA 1616 sind aber Xenyx Preamps drin :D :D

Der TE möge sich nun sein eigenes Bild von der fachlichen Beratung hier machen.

Und da sieht man, dass Du überhaupt KEINE Ahnung hast! Das FCA gibt‘s in 2 Ausführungen: Mit Xenyx UND Midas!
 

Anhänge

  • FBE30A73-32E6-4A79-8FC5-582C3A68BB05.jpeg
    FBE30A73-32E6-4A79-8FC5-582C3A68BB05.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 174
Wenn ein Interface PC und Konsolen Sound sich einstellen lässt und ich beides über Kopfhörer hören kann, sowohl mein Stimme beim Reden höre und ich diese auch verschiedenst ändern kann (höher, tiefer, hall) dann würde mir ein Interface reichen, ansonsten würde ich ein Mischpult wollen
Genau das macht man mit einen Mischpult.

Und P/L ist Deine Wahl aktuell das Beste.

Selbstverständlich kann man auch seine Onbaord-Soundkarte mit "stereo_MINI-Klinke auf 2x mono_Klinke" auf's Pult hängen.
(Die Line-Wanlder sind heutzutage auch auf Onboard hervorragend // falls man ASIO-Braucht: https://www.asio4all.org/ )

zum Bleistifft:

https://www.thomann.de/intl/pro_snake_tpy2015_kpp.htm

https://www.thomann.de/intl/pro_snake_tpy_2030_kpp.htm

https://www.thomann.de/intl/the_sssnake_ypk2030.htm
 
Man kann defekte (z.B. rauschende) Geräte 2 Wochen lang zurück geben.

Und Garantie/Gewährleistung kommt auch noch drann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
float
Antworten
4
Aufrufe
876
float
float
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
popsta
Antworten
5
Aufrufe
89K
Tonkiste
Tonkiste

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben