Welches Mic passt zur ESI ESP1010?

  • Ersteller takashi_miike
  • Erstellt am
Hm, in Ordnung. Jetzt tendiere ich schon zum Bundle ... Wie lange würde es eigentlich dauern, bis Ihr das liefert, wenn ich am Montag das Geld überweise?
Noch eine Frage zum [g=32]MIDI[/g]-Anschluss der Juli@. Die hat ja nur einen, allerdings bräuchte ich wohl zwei Stück, wenn ich gleichzeitig mit Masterkeyboard und Houston Controller arbeiten möchte, oder? Gibt es dafür spezielle Adapter/erweiterte Anschlüsse?
Entschuldigt bitte die für Euch wahrscheinlich dämlichen Fragen, aber als Anfänger möchte man so was schon wissen, bevor man unnötigerweise Geld für etwas ausgibt, nur weil man sich nicht getraut hat, zu fragen. ;-)
Ach ja, und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an all die User, die hier Anfängern wie mir mit ihrem Wissen dienen! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben