L
Langfingerli
- Reaktionen
- 202
Also, da alle drumrumreden:
Kannst es sein, dass du drucklos singst?

Kannst es sein, dass du drucklos singst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und was kann jetzt das Mikrofon dafür?
Ari schrieb:
Unfug.das nt2a ist im prinzip noch ein einsteiger-mic für vox
Das ist seit einem Jahrzehnt mit im Repertoire von ganz normalen Studios.
Im Gegensatz zu den wirklichen HR-Mikros.
Und zum NT1A unterscheidet es sich durch umschaltbare Charakteristik.
Also ist der Inklammernsatz auch nicht richtig.
Ein Mikrofon ist kein Instrument.alles um & unter 300€ (für vox) ist für mich einsteigerklasse, das magst du ja anders sehen, aber ich sehe es nunmal so. jeder drummer oder gitarrist bezahlt ein vielfaches für sein instrument...
Hä? Ich hab dir nur den Unterschied der beiden Produkte erzählt.das argument der umschaltcharakteristik ist für die ausgangsfrage nach vocalsound ja belanglos, oder nimmst du deine vox mit kugel auf?
das argument der umschaltcharakteristik ist für die ausgangsfrage nach vocalsound ja belanglos, oder nimmst du deine vox mit kugel auf?
Und jetzt kommst du mit einem Minus-300€-Einsteigerspruch.
Fluffi_III schrieb:
das argument der umschaltcharakteristik ist für die ausgangsfrage nach vocalsound ja belanglos, oder nimmst du deine vox mit kugel auf?
Wer so redet, sollte von sich behaupten können, dass er schon mehrmals bei verschiedenen Stilen, Richtcharakteristiken bei Gesangsaufnahmen miteinander verglichen hat.![]()
[/quote]@RedHotChiliSk8er am interface kanns schonmal nicht liegen. ich höre später mal in die aufnahmen.
Passt aber ganz gut zum Rest. Ich würde nur etwas mehr "Druck" (eher Wärme) durch anderes Equalizing erzeugen, indem du im Bereich um 300 Hz breitbandig noch etwas anhebst.