Simpel, ja, das ist so ein fieses Wort!
Aber schau mal wie viele "Kapellen" in dem Genre nix anderes machen als "simple" Harmonielehre....oder Pentatoniken rauf und runter jackeln...ansich simpel...aber das bei Beats jenseits der Schallmauer, somit ist die Idee erstmal simpel, wenn man das so sagen kann...hast recht ist irreführend verpackt...aber macht man das sonst?
Die Kunst besteht jetzt darin, alle zusammen so dermassen exakt zu spielen, das dir die Beats in die letzten Gehirnwindungen eingeschraubt werden....und zwar mit Nachdruck..hähähä
Ich persönlich stehe mehr auf den MidTempo oder Doom Bereich, darf aber auch gerne mal in Richtung Old Mans Child etc gehen...sowas hört man schliesslich beim Aufstehen...und jedesmal auf´m Weg zum Lokus fällt mir der Satz ein, den ich mal über Galder gelesen habe: der Mann, der auf dem Weg zum Scheisshaus ganze Metalalben schreibt!!!"....
SOWAS WILL ICH AUCH....lach! Habbich nonnich geschafft...lach, wohl aber mal nen Text auf´m Trichter geschireben...
BC Rich..jau, steht hier auch im Fuhrpark..gehört sich ja wohl so...aber ne Japsen Warlock, aber immerhin, schreit ziemlich geil das Ding, gut so, lässt sich geil drauf schrubben!
Und wieso sollte ich was gegen Metal haben?
Nö, kein Stück...aber für ich für mich teile da aber schon gewaltig auf, mit dem ganzen Glory-Käse kann ich z.b. nix anfangen...