Welches Cubase???

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Capone46, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Hi Leute,
    hab ja schon geschrieben das ich dabei bin mir -mithilfe meines Rechners- ein kleines Homestudio mit diversen Cubaseprodukten aufzubauen.

    Nun stellt sich mir die Frage welche Cubase Version ich mir Kaufen soll!
    Ich tendiere im moment zu Cubase SE3, ist das Programm für meine Arbeiten (will keine Aufnahmen machen sondern nur Beats mit möglichst guter Qualität!)
    zu empfehlen?
    Cubase SX3 kommt für mich aus Preisgründen nicht in Frage aber was ist mit dem SL3?
    Welche features(wie Hall etc.) besitzt es die das SE3 nicht hat?

    Vielen Dank,
    CA
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  3. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Der Link klappt irgendwie nich...
     
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    der link geht, du brauchts aber ein acrobat reader...
     
  5. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Alternativer Link:

    ftp://steinberg.de/Download/General_Documents/Cubase_All_Versions_Feature_Comparison.pdf
     
  6. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Ok danke,
    denke ich werde nochmal nach dem SL gucken
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.