Welches Board zu einem Intel Q6600

vielleicht wäre das Problem mit einem geschickten System-Registry-Eintrag behoben ... bin kein XP-Experte.
 
Hallo Arves,
bitte gib bescheid wie (und was) , es geklappt hat, denn ich habe im Grunde das gleiche vor.
LG
Silvo
 
mache ich
 
ich kann MSi empfehlen habe eines mit Intel P35 Chip, dazu nen Quad 6600 4Gb Dual Channels, siehe auch mein Anhang, da kann ci8h wirklich reason dermaßen zuiknallen das ich gar kein plan mehr ahbe was ich noch rienahuen soll..... 200 spuren gehen lcoker haha

Cuabse auch darin alles einwandfrei und ich ahbe lediglich ein Tascam interface..:!!!!
 
also es hat ja den anschein als wäre es bei mir die festplatte die so lange braucht um die samples zu laden. das ding is: die platte is ne neue samsung 500gb 7200rpm s-ata

ich verstehe die welt nicht mehr! umstieg auf intel sinnvoll? oder lieber system lassen bis echt NIX mehr geht und dann [g=18]mac[/g]? :D
 
könnte eine 3 Monate alte 24/96 für 50€ bekommen.
das ist ja fast geschenkt ;) ... 3 Monate ist nix, und dann direkt 50% günstiger, hau rein!

Werden die Sampels nicht eigentlich in den RAM geladen bevor sie verwendet werden können?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
A
Antworten
81
Aufrufe
8K
Paul Kamar
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben