RK79
- Reaktionen
- 1.909
Geht es hier eigentlich um persönliche Hits oder um Welthits?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5. Raumakustik lassen wir aussen vor.
Es geht ja um Interface. Aber ohne gute Akustik brauchst Du auch kein Interface.
Klingt nach nem guten Tipp. Mit dem SPL Crimson ist auch das mit der Raumakustik geregelt egal wo ich mein Studio aufschlage. Da ich mit dem ja Räume optimieren kann Zitat von Amazona : Mit dem SPL Crimson ist der deutschen Hardware Schmiede ein ganz großer Wurf gelungen. [...]das Produkt, das in Sachen [...] räumlicher Optimierung[...] seines Gleichen sucht.OK dann bleibe ich dabei: SPL Crimson!!
Ein gutes authentisches Mischpult
scheint was was zu sein was man unbedingt braucht, hast du da n link zu?Da hier noch niemand einen Preci empfohlen hat, kann es nicht um Welthits gehen.
Das denkt man immer. In Wirklichkeit musst einfach diesen LOOK haben, diesen Siegerblick, der den unbedingten Willen signalisiert. Da egalisiert sich sogar die Wahl des Interfaces...
Nur einen Serviervorschlag:scheint was was zu sein was man unbedingt braucht, hast du da n link zu?
Nur einen Serviervorschlag:
Anhang anzeigen 110094
Wenn dann so eins:
Wenn dann so eins: