Welches Audiointerface für Hits?

  • Ersteller therealelfatale
  • Erstellt am
Also ziehe dir am besten ein Steak an, während du übers vovoxkabel durchs Kinderzimmer flüsternd in einen Kassettenrecorder sprichst und ihm versicherst das er eine westafrikanische Frau sein kann, wenn er sich als solche identifiziert. Du musst auch irgendwie Tofu mit ins Spiel bringen, und Veganismus. Und dann dabei mit dem Steak schlackern. Das gibt was her, dann noch drei Mal Greta rückwärts vor dem Spiegel rezitiert und du wirst insta Millionär.
ich will nicht insta Millionär werden sondern Multiplatinproduzent werden, also bislang glaub ich bin ich auf nem guten Weg. Alte Klamotten von Bing und seinem Team auf die Heizung legen und die Kabel natürlich. Und ne große Wand für die ganzen goldenen Platten. Barcodes kille ich natürlich in der MIkrowellle. Und für die Chips in den Personalausweisen hab ich nen Faradayschen Käfig vor dem Studio. Kostüm habe ich auch noch von Karneval. Es wird natürlich geflüstert im Studio. Um das sicherzustellen bau ich meine Studioecke selbstverständlich in der Stadtbibliothek auf. Und damit Kinderzimmerfler reinkommt stelle ich meinen Studiotisch unter dieses großartige Zeugnis deutscher Architekturkunst
hochbett-winnipeg.png
 
ich will nicht insta Millionär werden sondern Multiplatinproduzent werden, also bislang glaub ich bin ich auf nem guten Weg. Alte Klamotten von Bing und seinem Team auf die Heizung legen und die Kabel natürlich. Und ne große Wand für die ganzen goldenen Platten. Barcodes kille ich natürlich in der MIkrowellle. Und für die Chips in den Personalausweisen hab ich nen Faradayschen Käfig vor dem Studio.
Insta ist die Abkürzung für Instant und bedeutet "sofort".

Du noob! So wird das nichts mit der insta Million!

Aber du kannst auf jeden Fall noch Mal gucken ob du das mit einer magnetischen Sonderbehandlung deiner Monitorfüße noch geregelt kriegst. Das fördert nämlich den Wohlklang und das brauchst du für die erste Million.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnetische Sonderbehandlung eh? geht das auch mit Heilsteinen?
 
Fast hätte ich noch die Lavalampen vergessen ich dummerchen🤦‍♂️könnt ihr mir da welche empfehlen? Welche hatte Bing Crosby?
 
Denke man kann die Luft emulieren indem man alte getragene Klamotten von Bing und seinem tontechnikteam auf die Heizung legt.
Ist natürlich nicht das gleiche, aber kommt nah dran. Wenn ich noch die Kabel habe dann geh ich zumindest Gold
Nein, das wird natürlich nicht im Ansatz reichen... Entscheidend war der Zigarettenrauch... da braucht man dann aber nicht nur die richtige Marke, hier kommt es dann wieder auf die Rauchtechnik an, die die genutzt haben... alles hochkomplex...
EDIT: Ich hab die Aschenbecher vergessen... und deren Füllstand... ich fang jetzt nicht mit der Anordnung und dem Abbrenngrad der Kippen an... wie schon geschrieben, alles hochkomplex...
 
Nein, das wird natürlich nicht im Ansatz reichen... Entscheidend war der Zigarettenrauch... da braucht man dann aber nicht nur die richtige Marke, hier kommt es dann wieder auf die Rauchtechnik an, die die genutzt haben... alles hochkomplex...
EDIT: Ich hab die Aschenbecher vergessen... und deren Füllstand... ich fang jetzt nicht mit der Anordnung und dem Abbrenngrad der Kippen an... wie schon geschrieben, alles hochkomplex...
Kein Wunder, dass die SAE soviel Geld für die Ausbildung nimmt. Das will alles gelernt sein.
 
Ey, das ist meine Erfindung!
Ich bin beeindruckt! Eine unglaubliche Ingenieursleistung! :2up:

Falls der Haussegen beim reich werden dann doch mal schief hängen sollte, kann man damit abhilfe schaffen:
Urteilchen-Haussegen_600x600.jpg


Produktinformationen "Urteilchen Haussegen komplett"

Harmonie, Frieden, Energie, innere Ruhe und eine angenehme Atmosphäre – das klingt doch wunderbar, oder? Ja, das berichten unsere Kunden schon jahrelang zum Urteilchen Haussegen. Aber nicht nur das: Der Haussegen entstört auch elektromagnetische und geopathische Störfelder. Deshalb ist der Haussegen im Haushalt gar nicht mehr wegzudenken.

Mit dem Haussegen können Sie nichts falsch machen. Er braucht nur an einem beliebigen Ort aufgestellt zu werden. Es ist kein Auspendeln notwendig. Unser Tipp: Stellen Sie den Haussegen ins Wohnzimmer, denn er ist auch ein wahrer Hingucker.

Der Haussegen eignet sich für eine 2-Zimmer Wohnung genauso, wie für ein Haus mit mehreren Ebenen.

Den Haussegen erhalten Sie mit Glasschale, Granulat und dem Buch „Erfahrungsberichte zu den Urteilchen-Produkten“.
Sollte eigentlich jeder haben. Auf die 249,30 € * inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten kommt es ja auch nicht mehr drauf an.

Und da wir jetzt alles durch haben bis auf´s Frühstück, kommt hier noch der letzte entscheidende Punkt um erfolgreich durchzustarten: Der Hildegard Orgonakkumulator.

Was ist ein Orgonakkumulator?


Als Orgonakkumulator wird eine meist viereckige Kabine bezeichnet, in welcher Orgonenergie ( Lebensenergie ) im Zentrum konzentriert wird und mit dessen Hilfe verschiedenste Heilvorgänge im Menschen hervorgerufen werden können, laut Reich.

Schlappe 1.249,00 € wollen die für das Frühstücksbretchen haben, ist aber als "Sehr gut" bewerten und hat eine 100% Empfehlungsrate. Ist also gut investiertes Geld.
:2up:
 
Ihr macht euch lustig, aber ich weiß aus erster Hand das ohne Dieters Schamhaartepich von kambodschanichen Jungfrauen, der Thomas nicht mit ihm angefangen hätte lustig zu trällern! Also man muss sich schon rein knien.
 
Vor der Performance eine ordentliche Nippelmassage oder doch lieber ein Bier?
 
Fast hätte ich noch die Lavalampen vergessen ich dummerchen🤦‍♂️könnt ihr mir da welche empfehlen? Welche hatte Bing Crosby?

Die Lavalampe wurde um 1950 erfunden, White Christmas wurde 1947 veröffentlicht. Dementsprechend brauchst du keine Lavalampe.

Immerhin ein Punkt, der einfach abgehakt werden kann auf dem Weg zu diversen Multiplatin-Hits.
 
Was muss das Interface können außer Dildofunktion?
Gibt es denn überhaupt Interfaces mit Dildofunktion von RME? Weil wenn nicht, dann kann das ja nicht so wichtig sein für Platin Hits. Hab bislang nur solche Interfaces gesehen und die haben nur einen XLR Ausgang, schwer vorstellbar das Bing Crosby damit ausgekommen ist, der hatte doch ne ganze Band. Oder haben die alles einzeln eingespielt? Wie tief muss man das Mikrofon in den Rachen nehmen für den richtigen Sound? Bin irgendwie ganz glücklich, dass ich nur Multiplatin Produzent und nicht Artist sein will, wenn ich das so sehe. Braucht man ein Interface pro Musiker? dann wird das ja ganz schön teuer. Und die Mikrofone sehen auch komisch aus. Sind das diese Elefantenpimmel von denen alle reden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-07 um 23.30.48.png
    Bildschirmfoto 2022-03-07 um 23.30.48.png
    594,1 KB · Aufrufe: 94
Ich glaube ein Bing hätte heute keine Chancen mehr, auch nicht wenn er ein Interface hätte. Bei einem Streampreis von 0,0000004 Euro. Da läuft nix. Erst recht wenn Putin das Internet kaputt macht.
 
Sacht ma! Habt Ihr alles vergessen, was wir hier über die Jahre gelernt haben?
1. Man braucht ein Mischpult.
Natürlich kein schlechtes. Aber es darf auch nicht zu gut sein. Es muss authentisch sein. Authentisch ist sowieso für alles wichtig.
Ein gutes authentisches Mischpult ist z.B. das Mackie 1642 VLZ Pro. Nicht die neueren Modelle. Auch nicht das 1604 VLZ Pro. (von dem sagen viel zu viele, dass es gut wäre - also ist es nicht mehr authentisch)

2. Vintage-Digital.
Das ist überhaupt der Faktor. Viele erfolgreichen Profis nutzen heimlich ihre Vintage-Digitalgeräte und trauen sich (noch) nicht, das öffentlich zuzugeben. Natürlich nicht zu vintage - da war ja alles schlechter. Aber mittelvintage wie z.B. das Fostex D-108 mit 20-Bit AD/DA Konversion. 20 Bit, weil 20 ist eine sehr authentische Zahl. Einfach mal nachrechnen: 20 + 22 = ?? ... genau, die Antwort auf alle Fragen.

3. Schlechte Effekte, die man als Geheimtip ausgibt.
Z.B. das Korg A3 mit dem Super-Hall, wenn man eine alternative Firmware draufspielt. Die kommen dann ins Rack, werden eingeschaltet aber nicht verkabelt. Das Leuchten sieht toll aus.

4. Kabels
Ja, Kabels. Ein Profi hat nur Kabel. Eventuell mehrere Kabel. Aber Kabels sind viel authentischer. Man kann nie genug authentische Kabels haben.

5. Raumakustik lassen wir aussen vor.
Es geht ja um Interface. Aber ohne gute Akustik brauchst Du auch kein Interface.

Also eine gute Signalkette wäre:
Authentisches Mischpult -> Authentische Kabels -> Mittelvintage-Digital-Recorder. Vom Digital-Recorder kann man die Festplatte ausbauen und in den PC einbauen. Dann braucht man gar kein Interface.

Das war jetzt aber das letzte mal, dass ich Euch das erklärt habe.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben