Monolith
- Reaktionen
- 89
Ich möchte mir für mein IMac ein Apollo Twin kaufen, da ich ohnehin schon viele UAD Plugins besitze aus Pc Zeiten, die ich gerne wieder nutzen würde.
Ich kann so 1.500 - 2000€ investieren und es stellt sich mir die Frage welche Variante wohl sinnvoller sein mag:
A: Das Apollo Twin Quad (1299€) mit 4 DSP's. Hier hat man sicherlich das bessere Interface.
B: Das UA Arrow (499€) mit einem DSP und dazu extra eine TB Sattelite Box Octo (999€) = 1498€ , ich hätte aber deutlich mehr DSP Leistung als bei Variante A.
oder eher
C: Ein Apollo Twin Solo (699€) + eine TB Sattelite Box Quad oder Octo
Wie wichtig ist der neue Thunderbolt 3 Anschluss den hier "nur" das Arrow mitbringt?
Für welche Lösung würdet ihr euch entscheiden bzw. zu welcher mir raten..?
Schöne Grüße
Ich kann so 1.500 - 2000€ investieren und es stellt sich mir die Frage welche Variante wohl sinnvoller sein mag:
A: Das Apollo Twin Quad (1299€) mit 4 DSP's. Hier hat man sicherlich das bessere Interface.
B: Das UA Arrow (499€) mit einem DSP und dazu extra eine TB Sattelite Box Octo (999€) = 1498€ , ich hätte aber deutlich mehr DSP Leistung als bei Variante A.
oder eher
C: Ein Apollo Twin Solo (699€) + eine TB Sattelite Box Quad oder Octo
Wie wichtig ist der neue Thunderbolt 3 Anschluss den hier "nur" das Arrow mitbringt?
Für welche Lösung würdet ihr euch entscheiden bzw. zu welcher mir raten..?
Schöne Grüße