Glutamatjunkie
Mit 15 bekamm ich ein Yamaha PSR36. Die totale Gurke. Mit 17/18 hab ich mir von meiner Ausbildungskohle Korg 01WPro geholt. Musste ich fast ein Jahr drauf sparen, falls jemand noch weiß was Sparen bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeTooQuasimidi Raven Maxx
Ich bin schon mit 65 auf die Welt gekommen...Ihr seid aber auch keine 20 mehr, gell?
Falls es euch tröstet: Ich auch nicht.
Ihr rechnet noch in Jahren ? O_OIch bin schon mit 65 auf die Welt gekommen...
Ihr rechnet noch in Jahren ? O_O
Du bist befreundet mit Hülsbeck?C64-Soundmonitor von meinem Freund Chris Hülsbeck , später dann auch Rockmonitor und FutureComposer und den Composer von meinen Idolen&Freunden "Maniacs of Noise (M.o.N.))
Jahre später Amiga inkl. Tracker, hatte ich aber nie so eine Freude dran wie dem C64
1. Hardware-Synth war der YamahaQS300 (PR nannte ihn Raver´s Babe) mit dem Spalten-Sequenzer kam ich dank C64 ja gut zurecht
hinzu kamen dann Freebass FB383 (ein 303-Clone wie der MAM MB33) und AKAI S2800 (oder i ) nebst Festplatte und CD-Laufwerk, danach dann E-MU Orbit9090 (for the Gabber-Bassdrum)
1.VSTi der A1 nebst 1.PC-DAW: CubaseSE
btw:
schöne Themen-Idee
ja, du etwa auch?Du bist befreundet mit Hülsbeck?
würde dir die Löschung des Posts empfehlen oder zumindest abändernJa wer denn nicht. Der Chris hat doch früher mit jedem der nicht bei 3 auf dem Notenschlüssel war...