UVI Synth Anthology 3: 132 Hardware Synthesizer in Plug-in-Form für 99€

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Die Software-Firma UVI präsentiert mit Synth Anthology 3 die nächste große Version ihrer Plug-in-Sammlung an Synthesizer-Emulationen. Im Vergleich zur Vorversion hat sich einiges getan. Denn das Bundle wurde um satte 55 Klangerzeuger erweitert. Dazu gibt es ein runderneuertes grafischen UI sowie etliche neue Funktionen und Presets. Und das zu einem wirklich guten Preis.

Quelle

Direkt-Link
 
alter da sind sogar Deepmind12, Prologue, Subsequent 37 und Peak am Start & Waldorf QUANTUM :eek:


Roland Fantom G6 und Korg M3 goil, wenn ich da jetzt noch meine Presets rein laden könte...
 
Upgrade für 49€.
 
Die Effekte lassen sich doch einfach abschalten, oder? Für mich sind die einfach "too much" - so wie bei Dune 3.
 
Die Effekte lassen sich doch einfach abschalten, oder?
in meinen Falcon Librarys kann ich nicht nur effekte abschalten, sondern auch austauschen oder andere hinzufügen.
Eine Anthology Library hab ich aber nicht, Kann mir auch nicht vorstellen dass es hier jetzt anders geregelt sein soll
 
Die Effekte lassen sich doch einfach abschalten, oder?
in meinen Falcon Librarys kann ich nicht nur effekte abschalten, sondern auch austauschen oder andere hinzufügen.
Eine Anthology Library hab ich aber nicht, Kann mir auch nicht vorstellen dass es hier jetzt anders geregelt sein soll
Das ist mir klar. Ich meinte, ob man die Effekte global einfach abschalten kann.
 
nach dieser Funktion musste ich nie suchen :D
 
nach dieser Funktion musste ich nie suchen :D
Ich habe mir gerade die neuesten YouTube-Videos von UVI zu Anthology angeguckt - jetzt denke ich auch, dass ich die Effekte nicht unbedingt abschalten muss. ;)
 
Wie sind denn die im Vergleich zur Arturia Collection?
Zumindest günstiger!
 
Letzte Gelegenheit heute, Anthology 3 zum Sonderpreis zu erwerben! Noch günstiger geht es übrigens bei Bigfishaudio.com für 99 DOLLAR, was aktuell 87,55 Euro entspricht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben