UVI - Synth Anthology 3 -50%

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Synth Anthology 3 für 74€.



55 neue Hardware-Synths mit Klassikern und Raritäten
Enthält Arp 2600, Behringer DeepMind 12, Casio HZ-600 und VZ1, Cavagnolo Exagone, Clavia NordLead 3, Crumar Spirit, Davoli Davolisint, Dotcom Modular, EML ElectroComp 101, SynKey und Synthi AKS, JEN SX1000, Kawai Synthesizer-100F, Korg PS3100, MS-50, 01RW, M3, Prologue, Polysix, 800DV und X3R, M-Liberation, M-One, M-Subsequent 37, M-Modular 3p und M-Sonic Six, Novation Peak, Oberheim Matrix-12 und SEM, Powertran Transcendent 2000, PPG 1020 und Modular, RLD D-110, RLD Fantom-G6, RLD J-6, RLD SH-5, RLD JD-990, RLD System-100 und RLD System-700, RSF BlackBox und Modular, Sequential Circuits Six-trak, Studiologic Sledge, Teenage Engineering OP-1, OP-Z, PO-14 und PO-16, Vermona Synthesizer, Waldorf Pulse 2, Wave und Quantum, Yamaha SY-2 und V50, und Yusynth.
-542 Wellenformen, mit über 50 Geräten generiert
-Aktualisierte UI
-Aktualisierte FX-Sektion mit EQ
-Aktualisierte Arpeggiator-Sektion mit Akkord- und Phrasen-Modi
-1000+ neue Presets
 
Wozu. Hier wurden Presets abgesampelt von Synths und deren Wellenformen. Die aber über die UVI Engine mit den UVI Filtern laufen. Das klingt halt kaum wirklich wie die Originale. FM lässt sich auf diese Weise eh nicht einfangen. Dann lieber gleich eine richtige VSTi Synthesizer-Emulation, die auch den Namen verdient. Hibt ja etliches heutzutage. Ansonsten sind diese UVI Sets eh regulär viel zu teuer. Nur meine Meinung, ich weiss, es gibt Fans und Libsammler hier, alles ja kein Problem.
 
Ich hatte mir das im letzten Jahr zum Einführungspreis beim JRR Shop (mit Währungsumrechnungsbonus)geholt, was unter dem Strich trotzdem noch einige Euros teurer war als jetzt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben