Welcher Rechner für einen Motu 24 I/O ?

Ich möchte nun Wissen, was ich für einen PC System benötige, um einen Motu 24 I/O zum laufen zu bekommen, sodass ich 18 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann und auch noch 2-4 Native Instrumente nutzen kann und Reserven besitze. Ich kann ja nicht jedes Mal einen neuen Rechner kaufen und muss feststellen, dass es nicht läuft.

Mmmh kauf Dir lieber nen kleinen G5 oder einen der letzten G4, denn da steckst Du die PCI 424 einfach rein und es läuft garantiert :)
 
Schreib mal die User Killertomate oder Energy-dat an. Ich weiss nicht wie oft die hier sind, die haben aber auf jeden Fall auch das 24 i/O
 
Ich habe die ganze Software schon für den PC gekauft und habe mich mich schon auf dem PC so eingeübt. Ich bin bald 50 und habe schon mehrmals ein System gewechselt. Noch einen Wechsel schaffe ich finanziell und von der Umarbeitungszeit zurzeit nicht.

Bei anderen scheint es ja auf dem PC zu laufen.

Ich benötige nur eine P4 Konfiguration, die sich auch nachvollziehen lässt. Also Mainboard, CPU, RAM, GFX-Karte und in welchen PCI Slot mit der 424 Karte und evtl. Bios Einstellungen.

Der Ärger den Du hast ist genau der Grund warum ich lieber 500 Euros mehr für einen G5 ausgegeben habe statt für einen dicken PC.....
Die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich bei meinen Macs bisher noch nie, mal war ein treiber nicht so dolle programnmiert, das nächste Update hat es behoben, es lag aber nie an der verwendeten Hanrdware.
Das erste mal, dass ich fast verzweifel ist momentan eine Pro Tools 24 System auf meinem alten G4...läuft einfach nicht..das liegt aber am katastrophalen Support von Digidesign mit 1000 Sonderfällen und Kompatibilitäsproblemen bei jedem rechner...die Kompatibilitäsliste (was mus man bei welchem rechner einstelln bzw installieren) ist 4 DINA4 Seiten lang.
Mein Erfahrung mit Motu war bisher immer sehr gut, aber wenn schon am Host gepfuscht wird (damit meine ich nicht Dich, sondern die Hersteller der Komponenten) kann der Soundkarten Hersteller auch nicht viel machen...denn wie soll man als Hersteller alle möglichen Hardware Kombinationen die im PC Bereich möglich sind austesten! Bei Macs ist das schlicht und ergreifen wegen der kleinen Produktpalette einfacher!
 

Ähnliche Themen

HolsDerGeier
Antworten
1
Aufrufe
225
DaVogi
DaVogi
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
32
Aufrufe
2K
Weierleier
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben