RefinedRough
- Reaktionen
- 5.344
Niemand verwendet einen API 2500?
Gäbe es eine Alternative zu Waves, ich würde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da was vergleichbares? Irgendwas mit megalanger Releasezeit wäre auch schick.
Oder was empfehlt ihr so.?
Vertigo
Ich. Hin und wieder. Macht seine Sache gut. (und ich mag Waves, tja)Niemand verwendet einen API 2500?
API 2500, ja gerne, auch den von Waves.
Nicht auf Summe, aber dafür beim Tracking, wobei, das könnte ich ja mal probieren...
die Software ist aber in dem Fall Super (waves)
Hatte früher öfter mal Waves API 2500 oder The Glue liegen, aber irgendwie kämpft man da im Finetuning dann gerne mal gegen den Summenkompressor an, gerade wenn man mit Band vor Ort schnell interagieren will kann das mühsam werden...
Wünsch mir auch eine Softwarealternative zu Waves für den API 2500
Hatte früher öfter mal Waves API 2500 oder The Glue liegen, aber irgendwie kämpft man da im Finetuning dann gerne mal gegen den Summenkompressor an, gerade wenn man mit Band vor Ort schnell interagieren will kann das mühsam werden...
mir eigentlich so noch nie passiert, also nicht wegen Compressor . Wenn die Vocals zu laut kommen, zeig ich sie halt etwas runter. Was aber schon mal passiert ist, daß alles "zu laut war" und ich alles nacheinander runtergedreht habe. Deutet auf schlechte Einzelsounds.