welcher effekt ist das auf der stimme? (daft punk-one more time)

tkay schrieb:
..also das [g=114]mp3[/g] demo auf der webseite hört sich aber ganz und gar nicht nach keyboard an... ;)

Gruß

tkay

ähm [g=114]mp3[/g] demo WO?

gruß
elvisto.....der gerade die [g=114]mp3[/g] demo sucht:D
 
hui

das war jetzt aber auf jut deutsch gesagt VOLL IN DIE FRESSE:D

aua meine ohren......:D

THX!

gruß
elvisto...........der gerade n song im
[g=94]feedback[/g] hat welchen anscheinend niemand hören will:(:D
 
eine talkbox ist doch auch nur ein [g=132]vocoder[/g], oder nicht...?

Definition Talkbox:

Das Gerät, die Talkbox, wird zwischen Verstärker-Ausgang und Lautsprecher geschaltet
und mit Hilfe eines [g=46]Bypass[/g]-Schalters aktiviert oder umgangen. Im eingeschalteten Zustand wird das Verstärkersignal auf einen eingebauten Treiber geschickt, dessen Schallsignal durch einen Schlauch in den Mund des Gitarristen geleitet wird. Auf diese Weise läßt sich der Gitarrensound durch Verändern des Mundraums modulieren.

Grüße

Marco
 
Auf diese Weise läßt sich der Gitarrensound durch Verändern des Mundraums modulieren.

..das ist wohl der Grund warum es dass nicht als anständiges [g=77]VST[/g] gibt... ein virtueller Mundraum muss erst noch erschaffen werden... :hammer:

Gruß

tkay
 
hier ist übrigens eine Anleitung zum Selberbauen

http://www.blamepro.com/talkboxG.htm

wär doch mal eine Idee für einen DIY-Workshop..kann doch nicht so schwer sein, oder..? :D

Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben