musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
"druckvoller" im Sinne von "mehr als alle anderen Softsynths", dann "nein", aber "druckvoll" im allgemeinen, dann "ja"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Soft-Synth der schnell saubere und druckvolle Bässe liefert: Spectrasonics Trillian.
Mit Bassamples meinte ich direkt Samples von einem E-Bass, Akkustikbass oder schon entsprechend tiefe Samples von alten Synthies wie z.B. Minimoog oder MS20. ( Beide stehen für eine sehr unterschiedliche Grundcharakteristik. )Mit BassSamples, meint ihr ein Sample dass dann gepitcht wird?
Ja, bevor ich das aufm Schirm hatte, bin ich mit dem Teil auch gar nicht klar gekommen.Ist das so? Das ist dann wahrscheinlich der Grund, warum ich mit dem Teil nicht richtig klarkomme.DIVA ist etwas komplizierter.
Da muss man sehr auf's interne Gain-Staging achten.
Kostenlose VSTs zum einfachen Schrauben (aber auch mit cleanen Bass-Presets):Selber schrauben geht auch, nur wärn mir da einfache Synths lieber : )
Alter Falter Elektronische Musik ist ja wieder eine eigene Wissenschaft, wieso hat mich keiner gewarnt?