Welche zusätzlichen Sachen zu Fl studio

  • Ersteller Sharipo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sharipo

Registriert
08.04.13
Beiträge
47
Reaktionen
1
Punkte
63
Hallo,
vorerst eine frage: Welche edition soll ich nehmen die fl studio producer (ca. 180€) oder die fl studio signature bundle (ca. 220€) falls der aufpreis sich lohnt nehm ich die teurere bitte empfehlung.
So nun zu meiner eigentlichen:
Welche Zusätzlichen Programme würdet ihr mir empfehlen (neben fl studio) um elektro musik ungefähr so -xo5o0vw0 zu produzieren?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche edition soll ich nehmen die fl studio producer (ca. 180€) oder die fl studio signature bundle (ca. 220€) falls der aufpreis sich lohnt nehm ich die teurere bitte empfehlung.


HÄÄÄÄÄ??? Ich denke, du hast dir bereits die Producer Edition zugelegt? Das hast du doch schon vorher in deinem anderen Thread geschrieben!

Ich zitiere mal:
Hallo,
ich will jetzt anfangen musik zu produzieren und habe mir bis jetzt nur das neuste fl studio (producer edition) geholt.
 
Und wieso schon wieder ein neuer Thread???

:LOL:
 
Ein lustiger Troll! :D
 
@Sharipo

so läuft das hier nicht. Dein anderer Thread läuft. Dies wäre jetzt der 3.

Kümmere Dich erstmal um die zig Rückmeldungen in dem anderen und auch diese Frage kannst Du dort stellen bzw. hast Du ja schon.
Da sind etliche User die sich Mühe geben und helfen wollen- mit dieser Schiene die Du hier nun fährst, wirst das ein kurzes Gastspiel und die Trollkeule wird dann zurecht rausgeholt

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/171449/Thema_1.html

Zweite und letzte Ermahnung!



:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
J
Antworten
15
Aufrufe
4K
Andre0815
Andre0815

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben