Information ausblenden

Welche UAD reicht für den anfang ???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Guitar_TT, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guitar_TT

Guitar_TT Themenersteller Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    20
    127441
    so ... nach meinem Beitrag zum vergleichen von verschiedenen DSP Systemen mit dem Ergebnis : UAD, kommt nun die Frage : welche ??? Ich dachte an das Project Pak, da es mir erstmal reichen würde. Ich benutze nicht viele Plugins und wenn dann nur einen Channelstrip und ein paar Hallprogramme... nun kommt die Frage sollte ich mir doch lieber die größere Kaufen (für 459€ beim großen T.) da wäre dann noch ein 500$ gutschein dabei. Ich habe mal so ein bisschen rumgerechnet und komme auf den entschluss : ich würde mir den Neve CS und das RealVerb plugin noch dazu kaufen. Was empfehlt ihr ??? Ich will erstmal keine PCIe haben, da ich sie erstmal in meinem alten PC verwende bis der neue kommt.

2. NiCKEL

NiCKEL

8766
    Reine Kalkulationssache. Die diversen Paks unterscheiden sich nur im mitgelieferten Plug-In-Umfang, bzw. Höhe des Vouchers.

Überlege, was Du haben möchtest und rechne :)

3. Guitar_TT

Guitar_TT Themenersteller Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    20
    127441
    ok ... mir würde ja das Project Pak reichen ... ich brauche nicht viel....

4. floxe

floxe

16700
    ich bleib dabei - warten auf die uad-2.

lg
    flox

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.