P
Popmaster101
- Reaktionen
- 0
Hallo !!
arbeite mit Cubase SX 1.03, und habe da ein problem mit der Geräte Konfiguration .
Und zwar ,wenn ich auf VST Multitrack gehe,kann ich unter gleich 5 treiber wählen,welchen nehme ich denn ??
Hier die treiber die da stehen:
1. Asio DirectX Full Duplex Treiber
2. Asio Multimedia Treiber
3. Creative Asio
4. SB Audigy 2 ZS Asio 24/96 ( E400 )
5. SB Audigy 2 ZS Asio ( E400 )
welcher ist der Beste Treiber??
Benutze ausschlisslich nur VST Synths !!
Leider ruckeln die Songs ab ca 9 Spuren, denke mal das ich die falschen Treiber habe ,habew auch schon versucht die KX Treiber zu installieren, aber danach funktioniert meine Soundkarte nicht mehr und kein Sound ist mehr zu hören ,es stehen auch nur noch die KX Treiber im Geräte Manager und unter :Eigenschaften Audio bei Systemsteuerung !!
Kann mir auch jemand sagen welche die Optimale Einstelung bei : VST Multitrack ist ???
Bin für jede Hilfe dankbar
Grüße
Popmaster101

Mein Equipment:
Athlon XP 1800
1,5 Ghz
256 Ram
Audigy 2 ZS Soundkarte
Cubase SX 103
Masterkeyboard Midimann USB 61
Roland XP 10
Diverse VST Synths
arbeite mit Cubase SX 1.03, und habe da ein problem mit der Geräte Konfiguration .
Und zwar ,wenn ich auf VST Multitrack gehe,kann ich unter gleich 5 treiber wählen,welchen nehme ich denn ??
Hier die treiber die da stehen:
1. Asio DirectX Full Duplex Treiber
2. Asio Multimedia Treiber
3. Creative Asio
4. SB Audigy 2 ZS Asio 24/96 ( E400 )
5. SB Audigy 2 ZS Asio ( E400 )
welcher ist der Beste Treiber??
Benutze ausschlisslich nur VST Synths !!
Leider ruckeln die Songs ab ca 9 Spuren, denke mal das ich die falschen Treiber habe ,habew auch schon versucht die KX Treiber zu installieren, aber danach funktioniert meine Soundkarte nicht mehr und kein Sound ist mehr zu hören ,es stehen auch nur noch die KX Treiber im Geräte Manager und unter :Eigenschaften Audio bei Systemsteuerung !!
Kann mir auch jemand sagen welche die Optimale Einstelung bei : VST Multitrack ist ???
Bin für jede Hilfe dankbar
Grüße
Popmaster101

Mein Equipment:
Athlon XP 1800
1,5 Ghz
256 Ram
Audigy 2 ZS Soundkarte
Cubase SX 103
Masterkeyboard Midimann USB 61
Roland XP 10
Diverse VST Synths