Information ausblenden

X32 Treiber in Cubase

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von montybunker, 22.01.20.

  1. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.059
    3059
    Hi
    Sitze im Studio und brauche bitte einmal dringend Hilfe.
    Wie heisst Euer Asio Treiber des x32 in Eurer Daw / Cubase?
    Bei spielt alles super über das Notebook ab, aber in der DAW kommt über das Pult auf verschiedenen Kanälen kaum was an Pegel an. Fürchte es ist ein Treiber Ding...
    Hilfe, bitte
     
  2. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.059
    3059
    Cubase 10 und x32 compact
     
  3. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.408
    8408
    Das ist davon abhängig, welche Karte in dem Einbauslot vom X32 verbaut ist. Bei dem Standardteil irgendwas mit X-USB und bei der X-Live Karte entsprechend X-live USB. Ich habe das Teil nur im Proberaum daher kann ich keinen Screenshot machen.
     
    montybunker bedankt sich.
  4. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.059
    3059
    Keine Karte. Nur USB out
     
  5. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.408
    8408
    montybunker bedankt sich.
  6. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.059
    3059
    Ich habe ja einen Treiber. Nehme seit einiger Zeit schon so auf. Heute plötzlich alles anders. Wie heißt der "normale" ab Werk Treiber in Eurer DAW?