X32 Treiber in Cubase

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hi
Sitze im Studio und brauche bitte einmal dringend Hilfe.
Wie heisst Euer Asio Treiber des x32 in Eurer Daw / Cubase?
Bei spielt alles super über das Notebook ab, aber in der DAW kommt über das Pult auf verschiedenen Kanälen kaum was an Pegel an. Fürchte es ist ein Treiber Ding...
Hilfe, bitte
 
Cubase 10 und x32 compact
 
Das ist davon abhängig, welche Karte in dem Einbauslot vom X32 verbaut ist. Bei dem Standardteil irgendwas mit X-USB und bei der X-Live Karte entsprechend X-live USB. Ich habe das Teil nur im Proberaum daher kann ich keinen Screenshot machen.
 
Keine Karte. Nur USB out
 
Ich habe ja einen Treiber. Nehme seit einiger Zeit schon so auf. Heute plötzlich alles anders. Wie heißt der "normale" ab Werk Treiber in Eurer DAW?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben