welche studio monitore?

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
Jawohl, wir haben gerade gleichzeitig von deinem Subwoofer geschrieben, ist das nicht schön? :)
:D
 
jetzt kan ich mich bloß net entscheiden ob ich die rp8 oda rp5 nehmen soll? und welchen subwoofer dazu?
 
RP-5 + Alki's Subwoofer.

Wenn du zuviell Geld hast, überweis es entweder auf mein Konto oder kauf die
RP-8 mit KRK-Subwoofer (der kostet aber 'nen Tausender)

Lg,
ROSSINI ;)
 
ales klar, ich bedanke mich für die hilfe! aba ich denke wen ihr so ne beurteilung üba die krk abgibt, dan seit ihr von der qualität 100% überzeugt! dan wen ich die teile mir hol, werd ich euch bei dieser meinung unterstützen, brüder halt:))
 
Bitte bitte, keine Ursache.
Wenn du sie gekauft und getestet hast, schreib doch nochmal, ob sie dir taugen.

@Alki:
Mannomann, wir sollten ein Musikgeschäft aufmachen, - ... so schnell jemandem was aufzuschwatzen, das schaffen nicht mal die Mitarbeiter bei Thomann in der Studioabteilung! ;)

Liebe Grüße,
ROSSINI ;)
 
doch noch eine letzte frage, hab grad auf der hp von krk über die v serie gelesen, was hält ihr davon? welcher unterschied is zwischen denen?
 
Oh Mann, du stellst aber Fragen :D

Also, mit den V4 hab ich auch schon gearbeitet; die sind auch ganz gut, kommen meiner Meinung nach aber nicht an die RP-5 ran! Außerdem sind die ja auch um einiges teurer, oder? Die V8 kenn ich nicht, wird aber wohl im Verhältnis zu den RP-8 ähnlich sein. ;)
 
rossini-----> lässt sich nach dem namen auf einen italiano schließen?
 
@sly

ja,(KrK RP5) das ist wirklich qualität hoch3 für das Geld.....
Du hast genauso Glück wie ich als ich eher "zufällig" den Tip von Rossini sah.... :D

@Rossini

...von "aufschwätzen" kann ja wohl nicht die Rede sein.... ;) wenn die Teile nicht so gut wären würde ich mich da NIEMALS so "reinknien"....
Aber so...unter dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat".... :D
(Was macht eigentlich Dein Projekt???????????)
 
@alki:

Na gut, also doch nicht "aufgeschwatzt". Dann kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens ein Bier aufmachen, oder? ;)

Projekt läuft ganz schlecht, die neue Platte ist zwar fertig gemastert, der Sänger hat aber keinen Bock auf Live-Auftritte, weil er die texte nicht auswändig lernen will. Und ohne ihn geht's schlecht.

@sly:
Che? :D
 
@Rossini

Ein Bier??? Jetzt schon??? um diese Zeit??? ;) ;) ;)

Pojekt>>>Sänger!!!.....da fehlen mir die Worte.....oder mir fällt nur der Einsatz einer Peitsche ein :D
 
@alki:

Nein, sorry, doch kein Bier, hab mich grade zum Kühlschrank durchgekämpft und gemerkt, dass ich gestern schon alle weggesoffen habe. Heute ist Sonntag (oder?), und die Tankstelle ist zu weit weg. Verdammt.

Hmm, Peitsche, ... das ist eine gute Idee... :eek:
(Hoffentlich steht er nicht drauf) :D

Lg,
ROSSINI ;)
 
Hab da auch noch mal ne allgemeine Frage dazu: Was haltet Ihr denn so von den Mackie Monitoren? Also die 614(?) und der 814(?) Weiß jetzt aber net genau ob die Bezwichnungen stimmen... Grüße pat
 
ich find die hr824 sehr nett (auch wenn marcoustic jez wieder schreiben wird, dass sie ihm gar nicht gefallen :D). weiters stünden aber an meiner wunschlistenspitze ein paar adam's.

mal grundsätzlich, die KRK's mögen durchaus gut sein (hab sie leider noch nicht gehört), aber deswegen den leuten gleich alles andere ausschlagen, na ich weiß nicht so recht. ich geh lieber immer noch selber hören.

lg
flox
 
floxe schrieb:
ich find die hr824 sehr nett (auch wenn marcoustic jez wieder schreiben wird, dass sie ihm gar nicht gefallen :D).

Stimmt! :D

Aber davon abgesehen wären die wohl auch nicht in der Preisregion des Fragestellers.

Aber um meinem Ruf als ADAM-Vertreter gerecht zu werden: Vielleicht reicht´s doch noch für ein Paar [p=163]Adam P11A[/p]... ;)

Grüße

Markus
 
Hi,

hat jemand schon was von den neuen Samson Rubicon-Monitoren gehört (gibt´s die schon in Deutschland?)...haben auch Ribbon-Tweater (vielleicht eine Adam-Kopie)....

auf jeden Fall interessant - auch preislich (unter 500 $ das Paar)...


Gruß

tkay
 
sind die dann aktiv oder passiv? von adam gibts ja auch günstige passive speaker um 500/paar.

lg
flox
 
floxe"...mal grundsätzlich, die KRK's mögen durchaus gut sein (hab sie leider noch nicht gehört), aber deswegen den leuten gleich alles andere ausschlagen, na ich weiß nicht so recht. ich geh lieber immer noch selber hören...."

Manche Wege kann man sich auch sparen.... :D
 
Manche Wege kann man sich auch sparen....

wär so, als würd ich mein studio projects c3 anpreisen, dass es besser als alle anderen großmembraner ist. sicher ist es supertoll in dieser preisklasse, aber wenn ich bereit bin das geld auszugeben, hör ich mir zuerst mal alle im vergleich an... wenn ich einen extrem kritischen monitor wie z.b. klein&hummel suche, dann wird mir der eher zusagen. wenn ich (so wie ich) lieber eine komplettlösung haben will, weil ich mich mit subs nicht wohlfühle, dann ist das auch zu beachten. also für mich ist das sicher kein gesparter weg.

lg
flox
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben