M
Musix
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zuzulegen, und dabei bin ich natürlich auch auf das Thema Soundkarten gestoßen.
Hatte bisher die Soundkarte von M-Audio Delta Audiophile 2496. Bin auch nicht unzufrieden damit, möchte aber jetzt alles etwas „hochwertiger“ kriegen.
Was könnt ihr empfehlen? Bin da zum Beispiel auf die Esi Juli gestoßen. Ansonsten seh ich viel Auswahl und große Verwirrung
Viele Ein- und Ausgänge brauch ich nicht, das Signal soll nur möglichst gut rein. Irgendwann würde ich auch mich auch mal gerne in Richtung Dolby digital schlau machen ... Eilt zwar nicht, wär aber praktisch, wenn die Soundkarte so was auch verarbeiten kann. Wie siehts denn mit den ganzen emu, rme usw. aus? Was würdet ihr empfehlen?
Für Tipps wär ich dankbar
mfG
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zuzulegen, und dabei bin ich natürlich auch auf das Thema Soundkarten gestoßen.
Hatte bisher die Soundkarte von M-Audio Delta Audiophile 2496. Bin auch nicht unzufrieden damit, möchte aber jetzt alles etwas „hochwertiger“ kriegen.
Was könnt ihr empfehlen? Bin da zum Beispiel auf die Esi Juli gestoßen. Ansonsten seh ich viel Auswahl und große Verwirrung
Für Tipps wär ich dankbar
mfG