Welche PCI Karte ist Sinnvoll??????????? Extern Intern ?

  • Ersteller Flo1981
  • Erstellt am
mhhh weis nicht, das könnte der schon packen :D aber mal im ernst, nur weil man sonen monster rechner hat braucht man den dann doch nicht mit absicht abschießen :D aber wenn man normal arbeitet dann packt der alles ;)
 
Das haben sie vor drei Jahren vom P4 auch behauptet, bis wir [g=79]Homerecordler[/g] die Dinger gekauft haben :D
 
:D :D :D

Beste Forum hier :D
 
*gg*

So, nu aber genug Semi-Offtoppic.

Probier es halt erstmal aus, ob dir die Leistung reicht, aufrüsten kann man immer noch.
 
genau, dann poste deine ergebnisse und du erhälst weiteres spannendes [g=94]feedback[/g] ;)

in diesem sinne... gut nacht allerseits........
 
wozu für electro in the box ne teure soundkarte?

es soll doch nix gewandelt werden.

nur [g=32]midi[/g] in hat er geschrieben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
D
Antworten
26
Aufrufe
3K
echoRausch
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben