welche musikrichtung produzieren

• Ersteller marloss
  • Erstellt am
marloss schrieb:
hä und was macht dann anna? nur hübsch sein?^^

Was machst Sven Väth ?
Sven Väth produziert auch nicht. Er agiert nur als Dj.
Genauso ist das auch bei der Anna. Sie ist die Dj- Frau.

@ marloss:
Damit ist auch schon das Wichtigste auf den Punkt gebracht:
Es ist egal, was für eine Musikrichtung du machst. Solange deine Musik von einer hübschen Frau presentiert wird, wird sie erfolgreich. ;-)

Wieso schießt ihr euch jetzt so auf den Boris ein?
Was der Boris sagt ist einfach mal die Realität und das Buisness.

Achso, Minimal-Elektro muss nicht immer innovativ sein um zu funktionieren.

Die frage mit dem " Was soll ich Produzieren?" versteh ich leider auch nicht.
Probier dich einfach aus.

ich muß auch boris rechtgeben.. die gleiche frage habe ich mir auch gestellt, als ich den thread titel und deine frage las. aber verstehe die frage, wenn du fragen willst womit du geld verdienen kannst. ansonsten: mach was dir gefällt! aber ich kenne so threads gut, manchmal tut es einem nur gut sich mal über alles zu unterhalten und meinungen auszutauschen! deswegen; frohes weiter quatschen! :)

Ich finde man kann durchaus auch im selben Zeitraum verschiedene Sachen machen! Das kann sogar einen schönen Ausgleich schaffen.
Ich hab so vor zwei Monaten einen "Chill-Out"/Cafe Del Marstyle Song mit jemandem geschrieben und am Tag danach eine Screamo / Rocknummer gemacht.

NAch dem seichten Gedudel steigt die Lust auf sowas viel mehr ;)

geht mir genauso, auch wenn ich dann anstatt screamo deathmetal bevorzuge. oder wenns mal richtig schön krachig wird: grindcore! :D

newborn schrieb:
Solange deine Musik von einer hübschen Frau presentiert wird, wird sie erfolgreich. ;-)

Wieso haben die Frauen immer nur so einen Vorteil ;-) Kömisch.

@Topic:
Ich mache auch öfter mal zum Ausgleich ein wenig Filmmusik oder gehe mit meinem Kumpel ins Studio und ich spiele ein wenig Schlagzeug und mein Kumpel jamt ein wenig auf seinem [g=118]Bass[/g] herum. Das ist auch immer amüsant.

Früher hab ich mit einer Sängerin auch mal ein wenig Hip Hop ausprobiert.

Das war aber alles nur aus spaß an der freude.

Vielleicht ist es wirklich das beste wenn du einfach mal jede Musikrichtung ausprobierst um abschätzen zu können was dir spaß macht.

Eben. Man muss einfach alles probieren um dann irgendwann das zu finden was einem persönlich am besten liegt.
Ich habe auch ziemlich alles durch von Electro bis zu Versuchen in Smooth Jazz... Irgendwas bleibt letztlich immer hängen, man macht bei jedem Song ja auch seine eigenen neuen Erfahrungen...

Man kann nur auf Dauer etwas machen was einem auch wirklich Spass macht und wo man auch 100% dahinter steht. Solange man nicht weiss was das ist, muss man halt vieles ausprobieren. Ist nicht nur bei Musik so, sondern oft auch bei anderen Dingen im Leben :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben