Halllo zusammen,
Ich spiele momentan in zwei Bands. Die erste ist unsere Ex-Abi-Band, in der ich der zweite Gitarrist und Sänger war. Den Sängerpart musste ich mir mit meiner damaligen Freundin teilen. Wir haben vor allem Covers gespielt, wobei wir dann anch dem Abi angefagne haben eigene Sachen zu machen. Mittlerweile hab ich keine Freundin mehr und bin nur noch zweoter Gitarrist. Da machen wir dann Mucke, die Irgenwo zwischen Alternative rock und Pop anzusiedeln ist. die Bisherigen Stücke sind alle stilistisch sehr unterschiedlich, macht aber trotzdem spaß.
Die zweite Band, die ich eher als meine hauptband bezeichnen würde, existier noch gar nicht so lang. WIr habe uns vor ca. 8 Wochen zusammengestetzt. Hier hab ich dann auch wieder den Part des Sängers übernommen. Musikalisch ist das alles wohl in Richtung Metla anzusiedeln. Was uns allerdings noch fehlt ist ein Sänger... (irgendjemand aus dem Kreis AW hier, der intertesse hat??)
So viel dazu. zu hause, also solo, mache ich gerne akustik-pop mit blues einflüssen. Also eher die Songwriterschiene. naja und ich probiere halt viel rum...