Welche Monitorboxen kann man für Techno Trance nehmen?

N

NULL

Guest
Gibt es Monitorboxen, die sich gut für Techno und Trance Mixe eignen? Die Reveal sollen schlecht sein. Was ist mit den Yamaha MPS 5 oder so?
Wäre nett, wenn man mir Ratschläge geben könnte.
 
Wie hoch sind denn deine Ansprüche?
Und was würdest du maximal ausgeben?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Ich möchte ein klaren und linearen Sound haben. Ganz wichtig ist dabei, dass der Bassbereich nicht verfälscht wird, denn das wäre bei diesem Stil fatal.
Es muß möglich sein, einen sehr guten Mix damit zu machen, alle fehler muß der Monitor vorzeigen um dementsprechend eine Korrektion vorzunehmen.
Preisbereich zw. 500 und 1300 €

Devise: Wenn dann richtig
 
Könnte man zu dem Thema auch mir weiterhelfen? (Meinthread) Suche Boxen unter 200€ zum abmischen, wenn möglich direkt an den PC anschließbar. Und wie weit müßten die auseinanderstehen, wenn die etwa 50-70cm vor mir stehen? Ist wichtig, da ich je nach dem mein Zimmer komplett umräumen muss
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben