Welche Monitorboxen kann man für Techno Trance nehmen?


N
NULL
Guest
Gibt es Monitorboxen, die sich gut für Techno und Trance Mixe eignen? Die Reveal sollen schlecht sein. Was ist mit den Yamaha MPS 5 oder so?
Wäre nett, wenn man mir Ratschläge geben könnte.
 
M
MalteSchwarz
Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.167
Wie hoch sind denn deine Ansprüche?
Und was würdest du maximal ausgeben?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
N
NULL
Guest
Ich möchte ein klaren und linearen Sound haben. Ganz wichtig ist dabei, dass der Bassbereich nicht verfälscht wird, denn das wäre bei diesem Stil fatal.
Es muß möglich sein, einen sehr guten Mix damit zu machen, alle fehler muß der Monitor vorzeigen um dementsprechend eine Korrektion vorzunehmen.
Preisbereich zw. 500 und 1300 €

Devise: Wenn dann richtig
 
Belgarion
Belgarion
Registriert
15.01.03
Beiträge
2.603
Punkte Reaktionen
21
Punkte
2.843
Könnte man zu dem Thema auch mir weiterhelfen? (Meinthread) Suche Boxen unter 200€ zum abmischen, wenn möglich direkt an den PC anschließbar. Und wie weit müßten die auseinanderstehen, wenn die etwa 50-70cm vor mir stehen? Ist wichtig, da ich je nach dem mein Zimmer komplett umräumen muss
 

Ähnliche Themen

ansatheus
Antworten
5
Aufrufe
464
ansatheus
ansatheus
M
Antworten
33
Aufrufe
1K
andy_g
A
F
Antworten
13
Aufrufe
549
SilentWarrior
SilentWarrior
D
Antworten
0
Aufrufe
158
dokoko
D
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
256
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben