Welche Gitarre ist das?

  • Ersteller juli0310
  • Erstellt am
juli0310

juli0310

Registriert
04.01.14
Beiträge
262
Reaktionen
48
Punkte
671
Hey Leute,
heute hab ich mal bei Thomann wieder durchs Sortiment geguckt und da wurde mir ziemlich häufig die Gitarre im Anhang angezeigt. Zuerst wollt ich mich beherrschen aber es ging nicht anders... ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN WELCHES MODELL DAS IST!! Dieses blau türkies *_* WOW! Normalerweise kann man ja bei Thomann dann auf das Produkt klicken und dann kommt ja Hersteller und Bezeichnug... aber wie solls anders sein - genau bei der nicht! Bitte helft mir!

schönen Abend noch
Juli
 

Anhänge

  • Gesucht.png
    Gesucht.png
    194,6 KB · Aufrufe: 105
  • Gesucht 3.png
    Gesucht 3.png
    230,3 KB · Aufrufe: 91
  • Gesucht 2.png
    Gesucht 2.png
    151 KB · Aufrufe: 100
Ich schätze mal Ibanez AR Serie ist die richtige Richtung.
 
Danke schön euch beiden! :D
 
stimmt! da hast du recht die könnte es auch sein.. da kommts jetz natürlich auf die Feinheiten an! aber ich glaube du hast sogar recht! ...Idealo.de hat sogar noch was gefunden - aber nur eine..

auf jedenfall danke :D
 
da kommts jetz natürlich auf die Feinheiten an!

Auf jeden Fall!
Oder kaufst Du wirklich eine Gitarre nur wegen der "geilen" Farbe?
Ich verstehe Deinen Beweggrund gerade nicht. Willst Du die erwerben, oder ist die Frage rein aus Interesse/Neugier? Zweiteres könnte ich ja verstehen. :)
 
Auf jeden Fall!
Oder kaufst Du wirklich eine Gitarre nur wegen der "geilen" Farbe?
Ich verstehe Deinen Beweggrund gerade nicht. Willst Du die erwerben, oder ist die Frage rein aus Interesse/Neugier? Zweiteres könnte ich ja verstehen.

ich will mir eig schon seit längerem ne neue zulegen und da hab ich jetzt die gesehen. Ich bin eig ehr der auffälligere Typ - sowohl in Kleidung als auch schuhe etc. (nich falsch verstehen ;) auf meinen Tshirts iss halt n cooler Aufdruck drauf und bei den Schuhen sinns hat irgendwelche auffälligen Sneakers von Nike oder so...) und deswegen werde ich von solchen Sachen ziemlich schnell angesprochen! Bei mir im Kopf hat das Auge sehr viel zusagen. Natürlich schaue ich auch auf die Technik aber wenn was geil ausschaut gibt das nen ganzen Beutel an Pluspunkten! ;)

Um wieder zur Gitarre zurück zu kommen: Ich hab ja nicht nur zum Spaß geguckt... der Hintergedanke des Kaufes war ja immer dabei ;) und dann hab ich die eben am Rand gesehen und wie heißts immer so schön: Liebe auf den ersten Blick!
Um deine Fragen zu beantworten:
Ich kaufe eine Gitarre nicht 'nur' wegen den geilen Farben... aber wie gesagt es spielt ne große rolle! Aber ich hab auch aus Interesse gefragt weil es hätte ja sein können, dass das Teil mal eben n paar Riesen kostet..

Verstehst du jetz meinen Beweggrund? :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben